Keine Logout Funktion

28.05.2012 00:36
#1 Keine Logout Funktion
Mo
Mitglied

Hallo Problem sieht wie folgt aus. Ich kann rechts in der Navi Leiste auf den Namen klicken wie ein Geistes gestörter das Ding geht nicht auf, und wenn es dann mal öffnet muss ich mit der Tab Taste Arbeiten den sowie ich mit der Maus runterfahren will ist das Mist ding wieder geschlossen. Kann da jemand helfen es ist für die anderen auch nicht schön.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 00:40
avatar  Damian
#2 RE: Keine Logout Funktion
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hallo Mortifer,
Meinst du damit dieses Fensterchen das sich aufklappen soll? Kannst du uns ein Link zu deinem Forum geben? Dann können wir, bzw. die Supporter sich das genauer anschauen.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 00:47
#3 RE: Keine Logout Funktion
Mo
Mitglied

Ja genau das kleine Fenster. Link stell ich rein! THX für die schnelle Reaktion. Schöne Pfingsten noch!
WiCa


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 02:07
#4 RE: Keine Logout Funktion
avatar
Maid

1. Haben andere das Problem auch (Rückmeldungen von Mitgliedern) oder nur Du?
2. tritt das Problem in verschiedenen Browsern auf?
3. Cache leer gemacht (Verläufe, Cookies,...)
4. wenn 1., 2. und 3. zutreffen: die eingefügten Codes/html-Bereiche aus der Kopf- und Fusszeile entfernen. Wenn dann wieder alles klappt (Cache dann erst mal wieder leer machen!), stückchenweise wieder einsetzen, falls da der Fehler liegt.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 02:53
#5 RE: Keine Logout Funktion
Mo
Mitglied

Fehlerquelle waren die an Punkt 4 angeführten Banner ! THX für die prompte Hilfe !!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!