Fehler Board: http://www.roxys-forum.de/

24.05.2012 09:05
avatar  Sakisa
#1 Fehler Board: http://www.roxys-forum.de/
Sa
Mitglied

Hallo,

langsam wird es immer mehr

1. Die Suche funktioniert ja jetzt seit Tagen nicht mehr - Siehe: Suche funktioniert nicht

2. Im Kalender lassen sich Termineinträge nicht abspeichern

3. Thema melden - funktioniert auch nicht

Kurz gesagt, seit ich auf Profi Tarif umgestellt habe und das Businessforum habe gehe einige Funktionen nicht mehr!

Es wäre sehr schön, wenn das bald wieder laufen würde!

Vorallem: Nach wie vor ist die Suche SEHR WICHTIG!!!!

DANKE

LG

Sabrina


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 09:52 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2012 09:52)
avatar  Ingmar
#2 RE: Fehler Board: http://www.roxys-forum.de/
avatar
Technik

zu 1) Ja - da sind wir dran. Der Fehler tritt nur auf eurem Server und nur im Business-Template auf - daher kommen nicht so viele Fehlerquellen in Frage. Ich hoffe Johannes kann das Problem heute noch beheben. Spätestens Montag läuft das sonst wieder.

Bei den anderen Problemen müsstest du schon etwas genauer werden:

Was genau geht nicht?
Ich habe gerade kurz ein Event in eurem Kalender geöffnet und abgespeichert - dabei gab es keine Probleme?!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 11:21
avatar  Ingmar
#3 RE: Fehler Board: http://www.roxys-forum.de/
avatar
Technik

Der Fehler mit der Suche ist behoben - die anderen müsstest du wie gesagt noch etwas genauer beschreiben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 22:24
avatar  Sakisa
#4 RE: Fehler Board: http://www.roxys-forum.de/
Sa
Mitglied

Zitat von Ingmar
Der Fehler mit der Suche ist behoben

Oh, SUPER - VIELEN DANK!

Zitat von Ingmar
- die anderen müsstest du wie gesagt noch etwas genauer beschreiben.

Öhm, SORRY - ich habe viele Nachtschichten hinter mir .... war meine "Blödheit" - funktioniert alles !!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!