Offene Rechnung?

12.05.2012 22:03
#1 Offene Rechnung?
ho
Mitglied

Im Adminbereich kam die Meldung bitte begleichen sie Ihre Rechnung sonst folgt das Mahnverfahren.
LOL.
Habt doch längst bei mir abgebucht.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 22:07
#2 RE: Offene Rechnung?
avatar
Maid

hmm... dann gehts ja nicht nur mir so ;)

Ich hab mal ne Mail hingeschrieben, das sieht nach "Listen zum Anschreiben" vertauscht aus. :o)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 12:28
avatar  Fabian
#3 RE: Offene Rechnung?
avatar
Xobor-Spezialist

Die "Drohung" im Admin Menü ist natürlich ungültig! Leider scheint sich hier ein Fehler in unserem System eingeschlichen zu haben... Der Hinweis kann also ohne Probleme ignoriert werden. Ein klick auf die offene Rechnung sollte auch ins leere führen.

Kann jemand bestätigen das der Hinweis noch angezeigt wird? Habe es getestet und mir wird dies nicht angezeigt?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 12:32
#4 RE: Offene Rechnung?
avatar
Administrator

Es wurden fälschlicherweise alle Rechnungen per Lastschrift aus dem aktuellen Monat als nicht bezahlt markiert, weswegen fälschlicher Weise eine Warnung in der Administration angezeigt wurde.

Der Fehler wurde inzwischen behoben und ich hoffe, dass dadurch keine Unannehmlichkeiten entstanden sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 14:27
#5 RE: Offene Rechnung?
avatar
Maid

Alles wieder schick :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 15:12
#6 RE: Offene Rechnung?
ho
Mitglied

War mir schon peinlich wenn einer meiner vielen Admins das gesehen hat.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2021 09:25
#7 RE: Offene Rechnung?
avatar
Mitglied

@Johannes
Nicht das da wieder was unklar ist............

Meine Jahresrechnung habe ich gestern per Paypal beglichen. Beleg liegt vor.
Die Zahlungsaufforderung in der Admin ist jedoch nach wie vor zu sehen. Mh.......

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2021 09:49
avatar  Sami
#8 RE: Offene Rechnung?
avatar
Xobor

Zitat von Scannerxy im Beitrag #7
Meine Jahresrechnung habe ich gestern per Paypal beglichen. Beleg liegt vor.
Die Zahlungsaufforderung in der Admin ist jedoch nach wie vor zu sehen. Mh.......


Hallo @Scannerxy, wir haben die Zahlung dankend erhalten - musste nur manuell zugewiesen werden. Die Rechnung ist nun als bezahlt markiert.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2021 09:53
#9 RE: Offene Rechnung?
avatar
Mitglied

Danke dir!

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!