Rechnung offen trotz Einzugsverfahrens?

12.01.2020 18:45
#1 Rechnung offen trotz Einzugsverfahrens?
Da
Mitglied

Liebe Xobor-Nutzer,

vielleicht könnt ihr mir eine Frage beantworten.
Meine nächste Monatsrate ist fällig & ich habe durch die Spenden in meinem Forum eigentlich nur den hübschen Betrag von einem Euro zu bezahlen.
Als Zahlungsmethode habe ich das Lastschriftverfahren gewählt, bequem und ich muss halt eigentlich nichts machen.

Nun kriege ich eine Meldung im Forum, dass meine Rechnung noch nicht beglichen sei und schickt mir die Rechnung zum Download. Problem an der ganzen Sache: Auf der Rechnung steht ebenfalls, dass der Betrag in den nächsten Tagen mein Konto belasten wird, so, wie ich dass auch wollte.
Nur steht dort auch ich solle binnen 10 Tagen fristgerecht den Betrag zahlen (?) Bitte?
Es wäre ein Desaster wenn mein Froum gelöscht werden würde oder ich ein Inkassoverfahren am Hals hätte, nur weil ich einen Euro zahlen soll, der aber laut Rechnung eingezogen werden soll, was er aber irgendwie nicht wird.

Alle dazugehörigen Bilder im Anhang

Danke für jede Hilfe !


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2020 12:26
avatar  Ingmar
#2 RE: Rechnung offen trotz Einzugsverfahrens?
avatar
Technik

Es handelte sich hier um einen Fehler im Buchungssystem der immer dann auftreten konnte wenn bei der "Zahlung per Lastschrift" nach Abzug des Forenguthabens noch ein Euro oder weniger zu zahlen war.

Der Fehler wurde soeben behoben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!