Zeile Zuviel

09.05.2012 16:55
avatar  Damian
#1 Zeile Zuviel
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Naja, nicht wirklich wichtig, aber ein Bug
Bei der Aktion "Gesperrtes Mitglied" ist Links der Button, diese Spalte zerschießt die andere, anscheinend aber um einiges zuviel das es dann aus der Linie ragt

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 17:08
avatar  Damian
#2 RE: Zeile Zuviel
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 17:31
avatar  Ingmar
#3 RE: Zeile Zuviel
avatar
Technik

ist ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 17:34
avatar  Damian
#4 RE: Zeile Zuviel
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Man sieht wie unsere Technik angagiert ist, auch wenn es doch so fein und klein ist, ist es manchmal doch etwas unschönes im Design Danke Ingmar, das war mal wieder Sauber abgewischt

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!