Mitglied bannen - Komischer kasten

09.05.2012 15:51
#1 Mitglied bannen - Komischer kasten
Ma
Mitglied

Hallo,

ein Mitglied hat gegen die Regeln verstoßen und bekommt nun einen 7 Tage Ban.
Eigentlich.

Aber wenn ich jetzt auf "Ban Profil" klicke, kommt ein grauer Kasten ohne Text oder sonstiges.
Ban... nicht möglich.

Danke im Vorraus!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 15:54
#2 RE: Mitglied bannen - Komischer kasten
Ma
Mitglied

Hab gleich 2 Screenshots.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 15:57
#3 RE: Mitglied bannen - Komischer kasten
Ma
Mitglied
09.05.2012 16:00
avatar  Damian
#4 RE: Mitglied bannen - Komischer kasten
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Das ist richtig das sich ein Popup öffnet, allerdings sollte dann dort auch ein Inhalt erscheinen. Scheint ein Fehler wohl zu sein...

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 16:39
avatar  Ingmar
#5 RE: Mitglied bannen - Komischer kasten
avatar
Technik

Welchen Browser verwendest du?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 17:11
avatar  Movert
#6 RE: Mitglied bannen - Komischer kasten
avatar
Mitglied

Also in Opera und Firefox und auch im Internet Explorer geht es bei mir. Alle die neuesten versionen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 17:22 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2012 17:23)
avatar  Ingmar
#7 RE: Mitglied bannen - Komischer kasten
avatar
Technik

@max

Du hattest beim ändern der Email-Vorlage {{}}forum_link anstatt {{forum_link}} geschrieben, was dann beim parsen zu einem Fehler führte. Daher wurde der Dialog nicht korrekt angezeigt.

Wir haben den Fehler bei dir behoben sowie eine kleine Code-Änderung eingespielt, so dass der Fehler in Zukunft nicht mehrt auftreten kann.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!