Startseite ändern

07.05.2012 08:05
avatar  duffy
#1 Startseite ändern
du
Mitglied

Guten Tag,

ich habe mir ein Forum über "Homepagemodules.de" erstellt. Eigentlich hat alles super geklappt.
Jetzt bin ich fast fertig, und ich finde einfach die Einstellung nicht, wo ich die Startseite wechseln kann. Es soll nicht das Forum nach dem eingeben der Domain erscheinen, sondern eine "Wilkommensseite". Ist das irgendwie möglich?

Vielen Dank

Duffy


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 09:07
#2 RE: Startseite ändern
avatar
Maid

Guten Morgen :)

Da diese Frage ab und an kommt und die foreninterne Suche hier wirklich auch Ergebnisse liefert, bin ich mal so frei. ;)

Ergebnisliste Suchworte "Startseite ändern"

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 11:33
avatar  duffy
#3 RE: Startseite ändern
du
Mitglied

Wie sehr ich doch qualifizierte Beiträge bzw. Antworten liebe.
Weil Sie ja so freu sind, können sie selbst suchen und feststellen, dass ich dort keine Antwort finden werde.
Xobor wollte das zwar umsetzen, haben sie wohl jedoch nicht geschafft?


Es handelt sich hierbei um dieses Forum:

www.familienforum-tornesch.de

Gibt es eine Möglichkeit die Statisik in der Fußzeile auszublenden?


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 11:56 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2012 12:05)
#4 RE: Startseite ändern
avatar
Maid

Zitat von duffy
Wie sehr ich doch qualifizierte Beiträge bzw. Antworten liebe.



Wie sehr ich Leute liebe, die die Suchfunktion bedienen und mal selber schaun. Aber he, man kann nicht alles haben im Leben. *schmunzelt*

Übrigens war der Hinweis auf die Suchfunktion durchaus eine qualifizierte Antwort, da stehen nämlich diverse Antworten auf Deine Frage. Vor allem, wo genau die gleiche Frage von Dir gerade mal vor zwei Wochen kam und nein, innerhalb der letzten zwei Wochen gabs kein größeres Forenupdate, wo das enthalten gewesen wäre. sh. Aktuelle News, die letzte News mit wirklich vielen netten Änderungen war vom 26.04.12

Zu Deiner zweiten Frage... die gabs ebenfalls mehrfach, zuletzt umfangreich beantwortet am 28.04.12. Ich bin mal ein nettes Mädchen und verlink Dir direkt den Thread (übrigens gefunden über die Suchworte "Fußzeile ausblenden")

Forenbeschreibung ( Kategorie unter dem Header und den Footer komplett entfernen )

Die Leute hier, also sowohl Support als auch User, beantworten Fragen wirklich gern und umfangreich, setzen sich teils hin und probieren Sachen in html und css aus, um den andern helfen zu können ... nur nicht gern die gleiche Frage in einer Woche mehrfach. ;)

Edit: Für die schnelle Abhilfe: Mitgliederliste, Online-Anzeige etc. kannst Du über den Admin-Bereich in den Gruppen für Gäste ausblenden.

Edit 2: Das Impressum muss bei allen Ausblend-Vorhaben erhalten/sichtbar bleiben.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!