PN an mehrere schicken - keine CC Anzeige?

02.05.2012 17:47
avatar  Mikeko
#1 PN an mehrere schicken - keine CC Anzeige?
Mi
Mitglied

Hallo ihr lieben :)

Kann es sein das die PN Funktion im Forum (Gaia Template) zwar die Möglichkeit hat eine PN an mehrer Member zu schicken, diese dann aber nicht sehen können an wen die PN in CC geschickt wurde. Eine Funktion die schon alleine aus Anstandsgründen eigentlich normal sein sollte. Denn die Adressaten haben ein Recht darauf zu erfahren an wen alles der gleiche Text noch ging.

Vielleicht habe ich es aber auch nur in den Einstellungen übersehen. Wenn nicht - kann dies evtl. eingefügt werden? :)

Lieben Gruß
Mikeko


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 18:44
#2 RE: PN an mehrere schicken - keine CC Anzeige?
Bu
Mitglied

Stimmt. So wie du das beschreibst, ist es auch im Standard-Template.

Auch ich vermisse die Anzeige all derjenigen, die die Mail erhalten haben, sehr. Wie oft kommt es nicht vor, dass man nur vage aus dem Kontext erschließen kann, dass die Mail überhaupt an mehrere Leute ging und an wen.

Ich selbst habe es mir als Workaround angewöhnt, bei PMs, die an mehrere Leute gehen, grundsätzlich manuell eine Zeile einzutippen (Diese Mail geht an X, Y und Z.) oder die Leute eben alle einzeln zu grüßen (Lieber X, liebe Y, lieber Z, ...). Doch dies erfordert nicht nur Zeit, sondern vor allem Disziplin. Und diese Disziplin besitzen leider die wenigsten, von denen ich meinerseits PMs erhalte...

Dieser Thread gehört eigentlich nicht in den Bereich "Fragen und Antworten", sondern in den Bereich "Verbesserungsvorschläge", denn hier besteht tatsächlich Verbesserungspotential, wie überhaupt in der gesamten Mailfunktion. Könnte ein Admin oder Mod diesen Thread vielleicht dorthin verschieben?

Ich hoffe sehr, dass diese Verbesserungen eines Tages kommen. Wenn dem so ist, dann freuen wir uns schon jetzt auf das Update, das diese Verbesserungen beinhaltet...



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!