Fenster Größe ist zu hoch

29.04.2012 22:36
avatar  Damian
#1 Fenster Größe ist zu hoch
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hallo,
Ich habe ja schon Probleme mit den Dialogs gemeldet, jetzt kommen noch 2 Weitere und ein Fehler hinzu...

Verlinken mit dem Kalender: Blau Markiert ist dabei der Boden, bzw. ist bei mir der Browserfenster Ende dort, da ich aber kein Scrollbalken dafür habe, kann ich nicht weiter zu einem Button wenns ihn gibt. Naja, und danach kommt auch noch das Problem das anscheinend was mit den Events nicht stimmt, wenn ich auf den Radio-Button klicke erscheint dann eine Meldung das der Container nicht existiere. (Rot markiert)

Verlinken mit Bildern: Hier ist mir in sofern kein Fehler passiert, ich klicke ein Album an, das viele Bilder beinhaltet, leider ist das so Hoch, das ich nicht zu einem Button komme. Ich kann jetzt mit den Checked-Button so viele Markieren wie ich will, ich schaffe es nicht diese zu verlinken, weil der Button wohl unter dem Browserfenster liegt. Hierbei ist auch kein Scrollbalken, also keine Möglichkeit auf den Button zu klicken...

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!