Bräuchte mal Hilfe

22.04.2012 15:42
#1 Bräuchte mal Hilfe
avatar
Mitglied

Hallo zusammen
Ich bräuchte mal Hilfe wenn es möglich wäre. Und zwar habe ich letztes Jahr irgendwann, es müsste September oder Oktober 2011 gewesen sein mein allererstes Forum nach langer Zeit wieder mal ausgegraben. (s. Link) http://ataroth-fanulor.xobor.de/
Ich war natürlich happy dass ich noch immer Zugriff drauf hatte, hatte sogar einige Ideen für einen Neubeginn doch nun im aktuellen Jahr 2012 hab ich irgendwie nur Pech. Fast Ende Januar war ich gezwungen durch eine Account-Löschung bei Google leider gezwungen meine E-Mailadresse zu löschen welche auch mit dem Forum (s.Link) verbunden war ohne vorher die neu erstellte E-Mailadresse vorher im Adminsbereich zu verändern. Nun habe ich das Problem dass ich nicht mehr drauf zugreifen kann aufs Forum. Weder per Passwortanfrage auf die neue E-Mailadresse noch anderseits. Kann mir da irgendwer helfen wie ich das Problem lösen kann?

Würde mich riesig freuen wenn das klappen könnte. Vielen Dank im Voraus!

Evanna-Valeska

Wo wir sind wird gespielt - Mirko Slomka

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 16:09
#2 RE: Bräuchte mal Hilfe
avatar
Maid

Mail an Miranus über das Kontaktforumular mit Nennung des Forums und Schilderung des Problems ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 19:11
#3 RE: Bräuchte mal Hilfe
avatar
Mitglied

Hallo

@ Rabendolch dies ist schon längst passiert. Doch leider habe ich bisher keinerlei Antwort erhalten und das Forum indem Sinne existiert immer noch. Ich würd's ja wenns klappt echt umändern...aber da sind mir ja leider die Hände gebunden. LG

Wo wir sind wird gespielt - Mirko Slomka

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 19:30
#4 RE: Bräuchte mal Hilfe
avatar
Maid

Wann hast Du die Mail denn geschrieben? Normal sind die Jungs doch recht flink (ausser am Wochenende, da haben die auch frei...).

Hast Du eine Alternativ-Mail zur nicht mehr benutzbaren Google-Mail zum Antworten angegeben?

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 17:02
#5 RE: Bräuchte mal Hilfe
avatar
Mitglied

Hallo

Also die E-Mail an Miranus müsste ich erst grob geschätzt nach Ostern verschickt haben. Da ich es paar Male versucht hatte um doch vielleicht Glück zu haben das dass Paswort an meine Neue Mailadresse gelangt. Also ich muss gestehen das ich schon eine zweite E-mailadresse hab, aber bei Google ein E-Mailpostfach hatte ich bisher nie.LG

Wo wir sind wird gespielt - Mirko Slomka

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 17:20
avatar  Ingmar
#6 RE: Bräuchte mal Hilfe
avatar
Technik

Hallo Evanna,

ich kann in unserem Mail-System weder eine offene, noch eine beantwortete Anfrage von dir finden.
Schreib uns doch bitte nochmal an forum@miranus.com oder verwende das Kontaktformular

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 22:34
#7 RE: Bräuchte mal Hilfe
avatar
Mitglied

Nabend,

Oh okay, dann versuche ich's nochmal. Danke für die Info Ingmar. Liebe Grüße Evanna

Wo wir sind wird gespielt - Mirko Slomka

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 14:00
#8 RE: Bräuchte mal Hilfe
avatar
Mitglied

Hallöchen

So mein Problem mit meinem Forum hat sich nun erledigt. Daher kann dieser Themenbereich gesperrt werden. Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße Evanna-Valeska

Wo wir sind wird gespielt - Mirko Slomka

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!