Neuer Facebook-Button falsche Position

18.04.2012 21:05
avatar  Damian
#1 Neuer Facebook-Button falsche Position
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Guten Abend,
Gerade fällt mir auf, das im Standard Template unter Thread-Flat und Threaded der Facebook Button den Text oben überdeckt.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 15:46
avatar  Ingmar
#2 RE: Neuer Facebook-Button falsche Position
avatar
Technik

Ist das bei dir in einem unveränderten Standard-Template so?

Falls ja, poste mal bitte einen Link und den verwendeten Browser - ich kann das nämlich nicht reproduzieren.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 17:15
avatar  Damian
#3 RE: Neuer Facebook-Button falsche Position
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von Ingmar
Ist das bei dir in einem unveränderten Standard-Template so?

Normalerweiße tu ich diese Sachen immer nur mit einem Unveränderten Posten, wenn ich aber merke dieser ist auch in meinem Veränderten so, poste ich ein Bild vom Veränderten. Also ich tu dann nur ein Bug mit einem Veränderten Template melden das ich AUCH in einem Unveränderten Repruduzieren kann.
Mein Browser ist der FF mit der Version 11.0. Momentan entdecke ich auch den Fehler selber nicht. Aber er war da, warscheinlich gab es Änderungen Seitens Facebook, oder nur in einem Bestimmten Thema tritt das auf.
Ich suche weiter, in der Zwischenzeit kannst du (Auch heute noch folgenden Bug den ich Repruduzieren kann, beheben:
http://513283.homepagemodules.de/g11p14-.html (Kann aber auch sein das ich bereits umgeschaltet habe, um den anderen Bug zu suchen... Sorry)

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!