Neuer Beitrag - Button Business Template

13.06.2011 21:22
avatar  MalteK
#1 Neuer Beitrag - Button Business Template
avatar
Mitglied

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich den " Es gibt neue Nachrichten"-Button beim Business-Template ändern kann und ebenso den es gibt keine neuen Nachrichten?

Danke im Vorraus!


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2011 11:50 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2011 11:51)
avatar  Nogga
#2 RE: Neuer Beitrag - Button Business Template
avatar
Mitglied

Hallo MalteK, ich sags dir: Admin>Layout>Grafiken, In der Liste steht dann "Keine neuen Beiträge" und irgendwo auch "Neue Beiträge". Dann kannst du eine neue Grafik einfügen. Ich hoffe ich konnte helfen!

-Nog


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2011 13:03
avatar  MalteK
#3 RE: Neuer Beitrag - Button Business Template
avatar
Mitglied

Ja, blöd nur, dass es beim Business Template kein "Grafiken" mehr gibt. Vorher wusste ich das auch schon..


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2011 13:18
avatar  Patrick
#4 RE: Neuer Beitrag - Button Business Template
avatar
Technik

Nogga hat vermutlich ein anderes Template aktiviert. Im Business-Template ist es nicht möglich, diese Grafik im Adminmenü auszutauschen. Wir wollen die Anzahl der austauschbaren Grafiken im Business-Template bewusst begrenzen, damit es übersichtlich bleibt.
Wenn die Beta-Phase des Business-Template beendet ist, wird man die Grafik mit einem Template-Eingriff verändern können.

Viele Grüße,
Patrick


Technik · Xobor · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2011 16:05
avatar  MalteK
#5 RE: Neuer Beitrag - Button Business Template
avatar
Mitglied

Okay, danke dir.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!