Probleme mit Basis Tarif

17.04.2012 15:26
avatar  MGMAX
#1 Probleme mit Basis Tarif
MG
Mitglied

Hallo, ich habe mir grade, oder besser gesagt Freitag,
den Basis Tarif zugelegt.
Nach Warten wurde heute dann meine Domain freigeschaltet. Doch da gibt es ein Problem.
Wenn ich bei Google "GTA Five Forum" suche, kommt mein Forum an dritter Stelle mit dem alten Domain Name. Klick ich drauf
steht oben im Browser dann "gta-five-forum.com".
Doch wenn ich das dann im Browser erneut, ohne google, eingebe kommt nur meine AOL suche.
Auch die alte Adresse gta-five.xobor.de geht nicht.
Hilfe

Wenn ich also mit google auf mein forum komme, und dann auf Admin und dann Premium gehe, und da die Adresse eingebe, geht es auch nicht.

Gruß
Max


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 15:28
avatar  MGMAX
#2 RE: Probleme mit Basis Tarif
MG
Mitglied

Und wenn ich dann im Admin bereich "Zurück zum Forum" klicke komm ich auch nur auf die AOL such seite.
Also "Ihre seite konnte nicht gefunden werden..." bla bla


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 15:33
avatar  Ingmar
#3 RE: Probleme mit Basis Tarif
avatar
Technik

Ich kann davon nichts reproduzieren.

Sowohl

http://gta-five.xobor.de

als auch
http://www.gta-five-forum.com/

führen zum gewünschten Ziel.

Wenn ich in der Administration auf den Link "zum Forum" klicke lande ich auch wieder auf der Foren-Übersicht

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 15:34
avatar  MGMAX
#4 RE: Probleme mit Basis Tarif
MG
Mitglied

Ok, also mit I-Net Explorer geht es. Glaub, da kuck ich noch mal selber drüber.
Kann geschlossen werden!


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 15:42
avatar  MGMAX
#5 Schlechter Service
MG
Mitglied

Sorry, aber ich zahle 15€ und meine Adresse geht nicht.
Wenn in meinem, Gott sei Dank, noch abrufbaren Admin Bereich steht:

"Domain Registrierung - Ihre Domain & Daten
Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Daten erneut einzusehen:
Registrierung
Domain: www.gta-five-forum.com
Vorname Nachname: **
Straße Nr.: **
PLZ | Ort: **

Der aktuelle Status Ihrer Domain lautet:
Domain erfolgreich registriert
"

Ich dann aber nur die Antwort krige "Kann ich nicht repruduzieren..."
fühl ich mich veräppelt. Der einzige weg auf mein Forum zu kommen ist per google, oder mit diesem Link hats auch noch geklappt.
http://www.gta-five-forum.com/f2-Das-GTA-Five-Forum.html

Aber ansonsten kommt nur meine AOL adresse.
Wenn man mir wenigstens sagen könnte, ob das vielleicht ein Tag dauerd, würde das schon reichen.


Gruß
MAx


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 16:07
avatar  Fabian
#6 RE: Schlechter Service
avatar
Xobor-Spezialist

Versuche bitte einmal deinen Computer neu zu starten oder den DNS Cache zu leeren

Deine Adresse ist auf jeden Fall korrekt erreichbar. Es dürfte also ein Problem auf deiner Seite geben.

Da die Adresse erst gestern von uns registriert wurde, gehe ich davon aus das du diese zuvor einmal aufgerufen hast, als diese noch nicht existierte. Dadurch hat dein Computer die Information erhalten: "Domain existiert nicht". Da du jetzt aber versucht die Adresse zu öffnen, scheint dein Computer noch den alten Status ("Domain existiert nicht") zu haben. Daher bitte meine ersten beiden Methoden einmal ausprobieren.

Du hast in deinem Thema hier im Support Forum bereits nach wenigen Minuten eine Antwort erhalten und bei deiner letzten Antwort um das Schließen des Themas gebeten. Dadurch war dies für uns erledigt. Sollte es weiterhin Probleme geben kannst du sehr gerne ein neues Thema öffnen oder uns auch direkt kontaktieren: www.xobor.de/kontakt.html

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 16:12
avatar  MGMAX
#7 RE: Schlechter Service
MG
Mitglied

Danke, das war schon etwas hilfreicher.
Zwar habe ich den Cache bereits gelöscht, und heute zum ersten mal mit dem PC die Seite aufgerufen, um genau zu sein vor einer Stunden, aber ich versuche es mal mit dem Herrunter fahren!

Als ich schliessen gesagt habe, wusste ich nicht, das er was geschrieben hat, das war ein missverständniss.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 16:21
#8 RE: Schlechter Service
avatar
Maid

Also von hier aus klappt das auch mit allen Adressen (aus dem Fragen-Forum).

Da es mit einem Browser klappt, mit dem andern nicht, dürfte das Problem wirklich eher am/im Rechner bei Dir liegen. Also nicht, dass Du was falsch gemacht hättest, einfach was, was im System stattfindet.

Übrigens: Browser-Cache und DNS-Cache sind unterschiedliche Sachen (hab ich auch erst neulich wirklich bewusst mitbekommen bei was anderm). ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!