Chat oder nicht Chat das ist hier die Frage

12.04.2012 20:57
avatar  Angelo
#1 Chat oder nicht Chat das ist hier die Frage
avatar
Mitglied

Ich habe eben mit einem Schmunzeln im Gesicht diesen Thread hier gelesen
Business Tarif - auf was GENAU hat man dann Zugriff?


Jetzt einfach mal die Frage in die Runde...was ist denn nun ein Richtiger und was ist ein Falscher Chat ?

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 22:25 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2012 22:25)
avatar  Damian
#2 RE: Chat oder nicht Chat das ist hier die Frage
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich glaube mit richtig meint sie wohl ein Chat das halt alles kann, den Status auf Beschäftigt oder als Abwesend, eine Administration mit ganzer Verwaltung der IP vom User, Überall Platzierung des Chats, Rechts Links Oben Unten usw. Das hat unser Chat eigentlich schon, aber ich meine Fest in die Seite , Beim Abschicken Fading der Nachricht nicht das gleich direkte einblenden, Schriftfarbe dauerhaft bzw. solange man im Chat ist das diese Geändert ist, Subfensters wie das Smiles und Farbfenster per Drag & Drop verschiebbar und auch immer an der Position halten, Zu einem Spacebot Spielchen im Chat einladen , Privates Chatten im Chat Fenster oder Seperat, Spaltenbreite Einstellbar,... Noch fragen?

Ansonsten schicke ich dir gerne 2 Dicke Rollen zum Durchlesen von Chat Features, weil Mehr als 65000 Zeichen --> Kleine Katastrophe - großer Bug? bedeuten

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 22:29
#3 RE: Chat oder nicht Chat das ist hier die Frage
Bu
Mitglied



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!