Forum wurde gelöscht ???

10.07.2011 22:51
avatar  andy20 ( Gast )
#1 Forum wurde gelöscht ???
an
andy20 ( Gast )

frage warum wurde mein forum gelöscht das finde ich zum .... und ich möchte den grund gerne wissen und anscheindt wurde ich hier auch gelöscht das verstehe wer will aber warum mein forum hieß

http://zeta-badcompany.xobor.de/ und nun ist er weg ?????


mfg andy


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2011 00:21
avatar  Da Bozz
#2 RE: Forum wurde gelöscht ???
avatar
Mitglied

1. Wahrscheinlich hattest du in deinem Forum illegale Inhalte oder hast irgendwie gegen die AGBs von Miranus verstoßen.
2. Ich denke mal, das hier ist dein Account im Support-Forum. Du hast wahrscheinlich versucht, dich mit falschen Daten einzuloggen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2011 10:14
avatar  Fabian
#3 RE: Forum wurde gelöscht ???
avatar
Xobor-Spezialist

Das Forum wurde vom Administrator gelöscht. Solltest du der Administrator sein und das Forum nicht gelöscht haben, hat jemand wahrscheinlich dein Passwort erraten. Schreibe uns bitte eine Nachricht mit der E-Mail Adresse, mit der du dein Forum bei uns erstellt hast, über unser Kontakt-Formular: https://xobor.de/kontakt.html

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!