forum gelöscht worden

22.03.2010 18:55
avatar  bodyguard ( Gast )
#1 forum gelöscht worden
bo
bodyguard ( Gast )

hallo warum wurde das forum von mir gelöscht, http://510262.homepagemodules.de/
keines dieser anschuldigungen sind wahr, ich habe das forum für meine tochter gemacht, tiffys-model-seite, in der bildergalerie ist meine tochter und ihre freundinen zusehen, sie sind alle normal bekleidet.
würde gerne wissen warum man mein forum geschlossen hat unter welcher begründung und warum wird man vom support nicht angeschrieben
gruß bodyguard


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2010 19:42
avatar  Tigeryoshi ( gelöscht )
#2 RE: forum gelöscht worden
Ti
Tigeryoshi ( gelöscht )

Meines Winnsens nach ist die Rechtslage sehr verzwickt, Bilder von anderen hochzuladen. gerade von minderjährigen, ohne dass ihre Eltern schriftlich zugstimmt haben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2010 20:09
avatar  bodyguard ( Gast )
#3 RE: forum gelöscht worden
bo
bodyguard ( Gast )

ja das ist richtig, aber es sind nur bilder von meiner tochter und dessen freundinnen , wo von den eltern jeder zugriff und auch als user gemeldet sind.
ich denke da ich vor einiger zeit ein user hatte der fast akt bilder reingesetzt hat und ich ihn gesperrt und die bilder gelöscht habe. das dieser sich dafür gerecht hat, ich hoffe vom support den grund des löschens meines forums zuerfahren.
gruß bodyguard


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2010 21:48
avatar  Fabian
#4 RE: forum gelöscht worden
avatar
Xobor-Spezialist

Für Klärung wende dich bitte per E-Mail oder per Telefon an uns, da wir hier öffentlich keine Stellung für die Löschung des Forums nehmen werden/können.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!