Gibt es ein "Osterei"?

05.04.2012 12:18
#1 Gibt es ein "Osterei"?
avatar
Mitglied

Na ja, ich frage, weil ich ab heute Abend in Urlaub bin, und ichs ja dann nicht mitkriege, falls ihr ne Osterüberraschung in Form von Updates habt

hab schon im ganzen Forum gesucht, es aber nicht gefunden

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 13:49
avatar  Damian
#2 RE: Gibt es ein "Osterei"?
avatar
Spacebot-Rekordhalter

vielleicht muss man in einem Thema das Osterei finden und wenn man darin klickt kommt das Update

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 14:41
avatar  69magic
#3 RE: Gibt es ein "Osterei"?
avatar
Mitglied

Man, guck doch richtig hin. Der Osterhase hat sich oben hinter dem Xobor-X versteckt. Die Löffel kann man doch sehen. Einfach einmal anklicken und schon werden alle Änderungswünsche in Deinem Forum implementiert.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 14:44
avatar  Damian
#4 RE: Gibt es ein "Osterei"?
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Dat kommt mir aber neu vor, gleich mal ausprbieren

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!