Was ist mit der SuFu los?

29.03.2012 18:00
#1 Was ist mit der SuFu los?
avatar
Mitglied

Zitat
Suche ist vorübergehend nicht möglich
Aufgrund eines Problemes am Server ist die Suchfunktion vorübergehend nicht verfügbar. Ein Techniker wurde bereits informiert und die Foren-Suche wird voraussichtlich zum Donnerstag wieder Online sein.
Zurück zum Forum



http://charakterinterviews.xobor.de/

Was ist denn da los? Heute ist doch Donnerstag.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 18:14
avatar  Ingmar
#2 RE: Was ist mit der SuFu los?
avatar
Technik

Zitat
voraussichtlich zum Donnerstag



Der Suchindex ist aufgrund des Hardware Ausfall leider noch nicht wieder aktuell. Wir arbeiten dran

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 19:11
#3 RE: Was ist mit der SuFu los?
avatar
Mitglied

Danke für die Antwort!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!