Aktivity

29.03.2012 14:05
#1 Aktivity
avatar
Mitglied

Wäre es sehr aufwendig, in der Aktivity die Anzeige
Hans Hermann Hammes hat 2 neue Bilder in der Galerie hochgeladen.

mit der genauen Galerie (z.B. Hans Hermann Hammes Usergalerie) (also mit autom. Abfrage der jeweiligen User Galerie) zu programmieren?

Da wir mit User Galerien und separat einer Fotogalerie arbeiten, wäre die Übersicht natürlich besser
mfG
Manne

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 14:21 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2012 14:23)
avatar  Ingmar
#2 RE: Aktivity
avatar
Technik

Zitat
Wäre es sehr aufwendig, in der Aktivity die Anzeige mit der genauen Galerie zu programmieren?



Leider ja.
Der Kategorien-Name steht bisher an dieser Stelle nicht zur Verfügung. Die Anzeige würde eine zusätzliche Datenbankabfrage benötigen.


-edit-
wäre das dann bei euch nicht auch alles doppelt angezeigt?
Hans Hermann Hammes hat 2 neue Bilder in Hans Hermann Hammes Usergalerie hochgeladen...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 14:54
#3 RE: Aktivity
avatar
Mitglied

Danke für die Antwort. Ich dachte, es wäre einfach in der Abfrage {{ statt Galerie, Name der Galerie zu formulieren.

Es wäre deswegen nicht doppelt, weil User entweder in der Usergalerie hochladen, was wir selten kommentieren, oder in der Fotocommunity, was wir möglichst lebhaft kommentieren.

LG
Manne

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!