Freischaltung Mitglieder

12.03.2012 14:45
#1 Freischaltung Mitglieder
di
Mitglied

Hallo zusammen,

es geht um folgendes:

Wir haben ein Forum www.sectra-forum.de und es müssen einige Daten eingegeben werden um sich zu registrieren, wie z.B. Mitarbeiter Nr.

Wenn ich Personen freischalte kann ich normalerweise sehen welche Mitarbeiternr. und andere wichtige Daten eingegeben worden sind. Aber seit 2 Wochen werden mir nur noch die IP Adressen angezeigt (was früher ein Zeichen dafür war das es ein Spambot ist).

Kann mir jemand helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 14:55
avatar  Damian
#2 RE: Freischaltung Mitglieder
avatar
Spacebot-Rekordhalter

In der Freischaltung liegt noch ein Fehler vor der aber bald behoben sein sollte. Bisdahin musst du noch etwas Geduld haben und immer mal wieder in Aktuelle News schauen ob es ein Update gab.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!