Update: Mehr Statistiken für Dein Forum - Xobor Premium Statistiken

  • Seite 2 von 4
10.03.2012 09:09
avatar  Ludger
#16 RE: Update: Mehr Statistiken für Dein Forum - Xobor Premium Statistiken
avatar
Mitglied

Tach zusammen,

kann man die Anzahl der täglichen Besucher und Seitenaufrufe unter dem Forum für jedermann sichtbar einbauen?

z.B: so

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 11:03
#17 RE: Update: Mehr Statistiken für Dein Forum - Xobor Premium Statistiken
da
Mitglied

Zitat von Johannes
danehill: Wie in der Beschreibung hier sowie in der Administration dokumentiert, benötigen Sie mindestens den Profi-Tarif. Ein Upgrade zum Profi-Tarif ist jederzeit direkt in der Administration möglich.



Ich werde den profi-Tarif in Anspruch nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 11:06
#18 RE: Update: Mehr Statistiken für Dein Forum - Xobor Premium Statistiken
da
Mitglied

Ab wann, nach aktivieren des Profitarifs?


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 12:13
#19 RE: Update: Mehr Statistiken für Dein Forum - Xobor Premium Statistiken
avatar
Administrator

Danehill: Die Statistiken können sofort nach Freischaltung des Profi Tarifs aktiviert werden. Deine Bestellung gegen 11 Uhr habe ich um 11:40 Uhr aktiviert.

Zitat
Wo bleiben die User die nicht bezahlen?

Lesen Sie dazu den Eröffnungsbeitrag in diesem Thread, wo detailliert beschrieben ist, weswegen dieses Feature einen kostenpflichtigen Tarif benötigt.

Zitat
kann man die Anzahl der täglichen Besucher und Seitenaufrufe unter dem Forum für jedermann sichtbar einbauen?

Derzeit ist das nicht vorgesehen, technisch jedoch möglich.
Gerne sammeln wir alle Vorschläge zu den neuen Statistiken unter Verbesserungsvorschläge

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 12:37
avatar  Damian
#20 RE: Update: Mehr Statistiken für Dein Forum - Xobor Premium Statistiken
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hallo Ludger,
Ich habe mal ein Thread eröffnet, ich hoffe es ist ok

Ich möchte aber nochmals hier mein Lob ausprechen für eine sehr gelungene Arbeit!
Es ist schon Klasse was Xobor da zur verfügung stellt, meine ersten 2 Minuten haben mich zum erstaunen gebracht!
Diese vielfalt an Optionen und Funktionen bringt es eine 100%ige genaue für sich Statistik herrauszubringen. Da ist es klar das dass leider nicht Kostenlos geht. Vielleicht würde ja Johannes es mal in Kostenlosen anbieten, allerdings müsste dann auch das Geschäft dafür laufen damit er es sich und die Mitarbeiter(!) leisten können Zumindest denke ich mal, Johannes würde uns alles gerne Anbieten nur dann würde er nach einiger Zeit sein Büro damit verlieren, was wir ihm nich antun möchten. Lieber Johannes und das Team, macht weiter so!

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 12:42
avatar  Da Bozz
#21 RE: Update: Mehr Statistiken für Dein Forum - Xobor Premium Statistiken
avatar
Mitglied

Zitat von Damian
Ich möchte aber nochmals hier mein Lob ausprechen für eine sehr gelungene Arbeit!



Ich würde eher die Jungs von Piwik loben, die haben die eigentliche Arbeit geleistet.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 12:51
avatar  Damian
#22 RE: Update: Mehr Statistiken für Dein Forum - Xobor Premium Statistiken
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von Da Bozz

Zitat von Damian
Ich möchte aber nochmals hier mein Lob ausprechen für eine sehr gelungene Arbeit!



Ich würde eher die Jungs von Piwik loben, die haben die eigentliche Arbeit geleistet.


die habe ich glatt vergessen. Nein, Beide Firmen leisten hier einen Großen Lob an. Ich denke Xobor musste auch noch etwas Backand arbeit leisten im Hintergrund und auch im Vorder
Hast aber schon recht, beide haben sich einen Lob verdient!

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 15:32
avatar  Movert
#23 RE: Update: Mehr Statistiken für Dein Forum - Xobor Premium Statistiken
avatar
Mitglied

Schöne Funkrion, super! Aber für so einen Statistik lohnt sich der Tarif nicht, daher wird es wohl nur von denen verwendet werden, die ohnehin schon den Premium Tarif haben.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 19:19
avatar  Essi
#24 RE: Update: Mehr Statistiken für Dein Forum - Xobor Premium Statistiken
avatar
Mitglied

Das sieht echt gut aus! Ich überlege ob ich dann nicht auch ein Upgrade mache! Das ist schon sehr verlockend! Vielleicht könnte man ja die Statistik für einen Tag oder so auch den Werbefreien Foren oder allen Usern mal zur Verfügung stellen zum Testen. Kann mir vorstellen, dass sich das dann schon noch mehr Leute überlegen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 19:35
#25 RE: Update: Mehr Statistiken für Dein Forum - Xobor Premium Statistiken
avatar
Administrator

Essi: Aus den Screenshots und der kleinen Tour in der Administration gehen denke ich schon viele Informationen hervor. Wenn weitere Fragen zur Statistik bestehen, antworten wir gerne oder stehen Werktags auch telefonisch zur Beratung zur Verfügung.

Einen Test können wir allerdings nicht anbieten. Dabei ist die Statistik natürlich auch nur eines von vielen Features des Basis Tarifs

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 19:38
avatar  Damian
#26 RE: Update: Mehr Statistiken für Dein Forum - Xobor Premium Statistiken
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von Johannes
Einen Test können wir allerdings nicht anbieten. Dabei ist die Statistik natürlich auch nur eines von vielen Features des Basis Tarifs

Wieso eigentlich nicht Johannes? Wenn man sich das Feature Live mal ansieht wird man davon angelockt, und nach dem Test würden bestimmt viele Upgraden

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 23:15
avatar  Franzl
#27 RE: Update: Mehr Statistiken für Dein Forum - Xobor Premium Statistiken
avatar
Mitglied

Ich komme mir vor wie beim Geheimdienst, coole Statistiken


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 11:47
avatar  Essi
#28 RE: Update: Mehr Statistiken für Dein Forum - Xobor Premium Statistiken
avatar
Mitglied

Ok, ich habe bestellt! Ich konnte nicht widerstehen! Ich kenne solche Live-Statistiken von Woopra für Joomla und das ist echt super! Ich finde es klasse, dass es dieses Update gibt. Bin schon echt gespannt darauf!


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 15:03
#29 RE: Update: Mehr Statistiken für Dein Forum - Xobor Premium Statistiken
da
Mitglied

Die Statistik ist echt klasse.Die 4,95€ mehr im Monat bereue ich nicht.

Sehr transparent

Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 19:28 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2012 19:28)
#30 RE: Update: Mehr Statistiken für Dein Forum - Xobor Premium Statistiken
Bu
Mitglied

Zitat von Johannes im Beitrag #25
Einen Test können wir allerdings nicht anbieten. Dabei ist die Statistik natürlich auch nur eines von vielen Features des Basis Tarifs


...des Basis-Tarifs?

Ich dachte "des Profi-Tarifs"...
.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!