Umfrage funktioniert nicht mehr...

09.03.2012 02:34
#1 Umfrage funktioniert nicht mehr...
Su
Mitglied

Hallo ihr lieben. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich habe eine Beiträge in meinem Forum veröffentlicht und mit Umfragen belegt. Leider funktionieren die Umfragen nicht.
Habt ihr einen Rat für mich?

hier mein Link zu meinem Forum: Mein Forum

Vielen Dank für Eure Hilfe...


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 07:55
avatar  LFV
#2 RE: Umfrage funktioniert nicht mehr...
LF
LFV
Mitglied

Also ich sehe die Umfragen, aber da ich nicht registriert bin kann ich nicht daran teilnehmen.
Vielleicht solltest du mal die Rechte aller Gruppen überprüfen, ob sie überhaupt an den Umfragen teilnehmen dürfen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 14:42 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2012 14:44)
#3 RE: Umfrage funktioniert nicht mehr...
Su
Mitglied

Das habe ich ja. Aber irgendwie fordert er mich auf einen Text in die Antwort einzugeben. Ich habs gemacht, aber irgendwie wertet er meine Umfragen nicht.
Gibt es ein Maximum an Umfragen, welche ich erstellen kann?

Die Rechte Hab ich überprüft. Sie sind für jede Gruppe voerhanden.

Woran kann es sonst noch liegen?

Lg. Sunny1984
hier nochmal der Link zum Forum: Mein Forum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!