Dateien anhängen nicht möglich - Fenster wird falsch geöffnet

08.03.2012 09:05 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2012 09:05)
#1 Dateien anhängen nicht möglich - Fenster wird falsch geöffnet
An
Mitglied

Hallo zusammen,

wir haben schon länger ein Problem im Forum, ist mir jetzt gerade wieder aufgefallen als ich eine Datei anhängen wollte.

Und zwar wenn man beim Beitrag verfassen auf "Datei anhängen" geht, wird zunächst rechts unter dem Beitragsfeld die Felder zum Dateienauswahl angeboten. Man kann auch auf "Durchsuchen" klicken und eine Datei auswählen. Klickt man aber auf "Hochladen", wird die Datei nicht hochgeladen, sondern die Seite neu geladen und das Auswahlfeld erscheint als ganze Seite - ohne die ausgewählte Datei. Man kann zwar eine Datei neu auswählen, das funktioniert, aber man hat keine Möglichkeit, wieder zurück zum Beitragsfeld zu gelangen.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank im Voraus!

http://189632.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 10:24 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2012 10:24)
avatar  Ingmar
#2 RE: Dateien anhängen nicht möglich - Fenster wird falsch geöffnet
avatar
Technik

Hallo Angela,

da hatte sich noch eine alte Template Kopie im Zwischenspeicher versteckt. Ich habe einmal unter Template Entwicklung→Sprachen neu gespeichert um den Template-Cache zu erneuern - jetzt klappt der Datei-Upload auch bei euch.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 10:30
#3 RE: Dateien anhängen nicht möglich - Fenster wird falsch geöffnet
An
Mitglied

Ingmar, du bist ein Schatz! Vielen Dank!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!