Kalender: Eintrag ohne Teilnahme-Abfrage

29.04.2010 08:44
avatar  Blanco
#1 Kalender: Eintrag ohne Teilnahme-Abfrage
avatar
Mitglied

Ich würde es begrüßen, wenn es die Möglichkeit gäbe, Einträge in den Kalender einzustellen, ohne dass diese eine Teilnahme-Abfrage haben. Ich würde gern im Kalender auf öffentliche Termine hinweisen (z.B. Ausstellungen und Messen) ohne die Mitglieder nach ihrer Teilnahme zu fragen. Ginge das?

Vielleicht könnte man zu den bereits vorhandenen Veranstaltungs-Typen (Veranstaltung, Party, Treffen, Sonstiges) noch den Typ "Hinweis" hinzufügen, der keine Teilnahme-Abfrage enthält.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2010 09:00 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2010 09:01)
avatar  truecolor ( gelöscht )
#2 RE: Kalender: Eintrag ohne Teilnahme-Abfrage
tr
truecolor ( gelöscht )

...das ist im Kalender schon möglich.

Dazu muss man lediglich einen neuen Ereignistyp festlegen (z.B. Messe oder Feiertage), die keiner Teilnahme bedürfen:

Admin / Extras / Kalender / Neuer Ereignis Typ hinzufügen

Dann bei Rechtevergabe an Events teilnehmen deaktivieren.

Und schon Können über diesen Typ Messetermine, Feiertage etc. ohne Teilnahmeabfrage eingetragen werden.

have a lot of fun...


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2010 09:37
avatar  Blanco
#3 RE: Kalender: Eintrag ohne Teilnahme-Abfrage
avatar
Mitglied

Danke für den Hinweis


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2010 12:17
avatar  truecolor ( gelöscht )
#4 RE: Kalender: Eintrag ohne Teilnahme-Abfrage
tr
truecolor ( gelöscht )

#Closed !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!