Dauertermine im Kalender eintragen

01.09.2011 08:17
avatar  zanke ( Gast )
#1 Dauertermine im Kalender eintragen
za
zanke ( Gast )

Hallo,
ich benutze das Forum/Kalender für unsere Fussballmannschaft um Termine usw. darzustellen. Leider fehlt mir eine wichtige Funktion im Kalender. Der "Dauertermin Eintrag" gibt es eine Möglichkeit diese zu aktivieren? Sonst müsste ich Trainingstermine einzeln eintragen. Das dauert ja ewig. :-(

Danke für eure Hilfe im Voraus
Zanke


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 10:32
avatar  Patrick
#2 RE: Dauertermine im Kalender eintragen
avatar
Technik

Hallo,

also du meinst einen Termin, der sich in bestimmten Abständen automatisch wiederholt? Das ist momentan leider nicht möglich, auch nicht mit einer Anpassung des Templates. Aber ich hab dein Anliegen mal zu den Verbesserungsvorschlägen geschoben.

Viele Grüße,
Patrick


Technik · Xobor · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 13:33
#3 RE: Dauertermine im Kalender eintragen
avatar
Mitglied

Ich fände soetwas auf jeden Fall toll, auch um z.B. monatliche Wettbewerbe einzutragen :).

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2011 20:08
avatar  Silwyna
#4 RE: Dauertermine im Kalender eintragen
Si
Mitglied

ich fänd es für unsere Events auch super


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 12:33
#5 RE: Dauertermine im Kalender eintragen
Mi
Mitglied

Dem schließe ich mich mal an. Ich fände es auch gut, wenn man im Kalender auch Termine eintragen könnte, die sich übermehrere Tage erstrecken (zum Beispiel Conventions, Kongresse, etc).

Grüße
Mintkatze


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 20:54
#6 RE: Dauertermine im Kalender eintragen
avatar
Mitglied

*schieb*

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!