Kalender Eintrag mit Bild

05.10.2011 08:51
avatar  Deoxxy
#1 Kalender Eintrag mit Bild
avatar
Mitglied

Ich wollte mal fragen ob man bei einem Kalender Eintrag auch ein Bild mit einbringen kann, denn das wäre für mein Forum wirklich sehr praktisch. Wir nutzen nämlich den Kalender für Veranstaltungen zu welchen bestimmte Bilder passen würden.

Danke im voraus für Antworten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2011 08:56
#2 RE: Kalender Eintrag mit Bild
avatar
Maid

Wenn man im Kalender ein Ereignis anlegt, gibst dort so eine Icon-Liste wie hier im Forum, auch mit dem "Bilder einfügen"-Symbol.

Einziger Nachteil: Es gibt keine Vorschau-Funktion, das wäre vielleicht noch nett.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2011 08:58
avatar  Deoxxy
#3 RE: Kalender Eintrag mit Bild
avatar
Mitglied

Danke für deine Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!