Fehler im Admin Menü - WICHTIG!

05.03.2012 09:19
#1 Fehler im Admin Menü - WICHTIG!
Ba
Mitglied

Hallo,

seit heute morgen bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich in meinem Forum eingeloogt bin und in den Admin Bereich gehe.

Ich bekomme folgende Meldung:

failed connect mailNo route to host



Allerdings nur in bestimmten Bereichen - wenn ich z.B. ein neues Mitglied freischalten möchte etc..
Aber eben auch nicht in allen Bereich im Admin Bereich - den Bereich "Forim", "Layout" usw.. kann ich Problemlos einsehen.

Wer kann mir weiterhelfen?
Ist die Meldung auch bei anderen aufgetreten?

Ich bitte um schnelle Hilfe!!



Forum: www.meinkleinespony-wichtelwelt.de

Board Nr.: 542118


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 09:20
#2 RE: Fehler im Admin Menü - WICHTIG!
avatar
Mitglied

Hallo!

Ja genau wie bei mir.
Was ist da los, auch der Chat funkt.

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 09:25
avatar  TripleM
#3 RE: Fehler im Admin Menü - WICHTIG!
avatar
Mitglied

Hin und wieder mal die neuen Beiträge lesen würde solche Doppelthemen Vermeiden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 09:40
avatar  Fabian
#4 RE: Fehler im Admin Menü - WICHTIG!
avatar
Xobor-Spezialist

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!