Beiträge im Thema lesen

27.02.2012 15:35
avatar  biggi52
#1 Beiträge im Thema lesen
avatar
Mitglied

Hallo zusammen
hab in meinem Forum ein Problem mit den Beiträgen, die geschrieben werden. Und zwar kommt immer an erster Stelle der letzte geschriebene Beitrag. Ich würde aber gerne immer den ersten Beitrag an erster Stelle haben weil es übersichtlicher erscheint. Bei mir zählen die Beiträge von 10 nach 1 und nicht wie ich es gern hätte von 1-10. Im Administratorenbereich kann ich keine Einstellungen dafür finden. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich ändern kann?

http://hunde-haustier-forum.xobor.de/

MfG
biggi52

Liebe Grüße von
Biggi52

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 15:42
#2 RE: Beiträge im Thema lesen
avatar
Mitglied

jeep, du gehst auf dein menu oben rechts und auf "Einstellungen"
-> dort dann unter "Benachrichtigung und Verhalten des Forums ändern"
-> dort ist dann ein Punkt "Sortierung im Thema" wo du auswählen kannst ob du die ersten oder letzten Beitrage als erstes haben möchtest ;-)

Hoffe das meintest du?
grüße
suzigirl_nrw

"In jeder Minute die man sich ärgert,
versäumt man 60 glückliche Sekunden."

+++++++++++++++++++++++++++++
www.wanderinsel.org
Die Insel für Wanderbücher und Lesekreise

Forum-Nr. 530945
+++++++++++++++++++++++++++++


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 15:50
avatar  biggi52
#3 RE: Beiträge im Thema lesen
avatar
Mitglied

joo, super. Hat geklappt, ich danke dir

MfG.
biggi52

Liebe Grüße von
Biggi52

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!