Individueller Avatar für Johannes Voß erwünscht

  • Seite 2 von 4
29.02.2012 18:07
#16 RE: Individueller Avatar für Johannes Voß erwünscht
mi
Mitglied

Super Damian!
Ich persönlich find beide gut!

http://dasminecraftforum.xobor.de/

ein Forum über das Sandboxgame Minecraft


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 19:57
avatar  Damian
#17 RE: Individueller Avatar für Johannes Voß erwünscht
avatar
Spacebot-Rekordhalter

vielleicht nimmt man die Avatar nur für den neuen Standardavatar

Ich habe es mal als Beispiel gemacht, man könnte aber auf jedenfall auch was anderes machen. Jeder hat eine andere idee der umsetzung

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 20:35
avatar  LFV
#18 RE: Individueller Avatar für Johannes Voß erwünscht
LF
LFV
Mitglied

Ich verstehe, dass Johannes einen seriösen und schlichten Avatar bevorzugt, und ich finde Damians Entwürfe auch sehr gelungen , aber wäre ein etwas auffäligerer nicht ein kleines bisschen besser? Die von Damian sind zwar sehr schön, aber sie haben die gleiche Form wie die normalen 08/15 Avatare und unterscheiden sich daher nicht so sehr.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 20:35
avatar  69magic
#19 RE: Individueller Avatar für Johannes Voß erwünscht
avatar
Mitglied

Ich würde ihm noch eine Zigarre verpassen, dann kann man gleich erkennen, dass er der Boss ist.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 20:35
avatar  LFV
#20 RE: Individueller Avatar für Johannes Voß erwünscht
LF
LFV
Mitglied

Ich verstehe, dass Johannes einen seriösen und schlichten Avatar bevorzugt, und ich finde Damians Entwürfe auch sehr gelungen , aber wäre ein etwas auffäligerer nicht ein kleines bisschen besser? Die von Damian sind zwar sehr schön, aber sie haben die gleiche Form wie die normalen 08/15 Avatare und unterscheiden sich daher nicht so sehr.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 20:39
avatar  Damian
#21 RE: Individueller Avatar für Johannes Voß erwünscht
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Klar, Um mal so einen Avatar im neuen Outfit anzuzeigen war ein reines Beispiel. Eigentlich bin ich auch kein Grafiker oder zumindest habe ich weniger ideen für sowas. Das fiel mir nur mal so als Spaß ein

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 20:46
avatar  LFV
#22 RE: Individueller Avatar für Johannes Voß erwünscht
LF
LFV
Mitglied

Es sieht sowieso toll aus, kommt nur nicht Bussinchens Wunsch nach einem Avatar, bei dem man sofort merkt, dass er von Johannes ist, nach.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 22:37
#23 RE: Individueller Avatar für Johannes Voß erwünscht
Bu
Mitglied

<grins>
Ich hätte da ja ein kleines Avatärchen 65x65 px für Johannes Voß, aber ich wage es nicht, diesen in 3 verschiedenen, geringfügig voneinander abweichenden Varianten hier ins Forum zu stellen, da ich diese Bildchen auf der Basis des Fotos von Johannes auf https://www.xobor.de/xobor-team.html erstellt habe, für das ich kein Copyright besitze.

Bevor ich euch zeigen kann, was ich hier privat für mich im stillen Kämmerlein gepaint.NET-tet und gegimpt habe, müsste ich daher erst mal die ausdrückliche Erlaubnis von Johannes einholen, dass ich sein schönes Foto verwenden und auch abwandeln darf.

Ich kann euch aber schon mal verraten, dass ich alles dezent in xoborbläulich-gräulichen Tönen gehalten habe...
Und von 08/15-Standard kann absolut keine Rede mehr sein...
</grins>



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 08:56
#24 RE: Individueller Avatar für Johannes Voß erwünscht
avatar
Administrator

Bussinchen: Das/Die Fotos bitte nicht verändern und/oder weitergeben

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 10:29 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2012 10:30)
avatar  Niklas
#25 RE: Individueller Avatar für Johannes Voß erwünscht
avatar
Mitglied

Also ich schlage dieses Bild vor



Die Zigarre symbolisiert den Boss und der Wiedererkennungswert ist ebenfalls hoch.

Mit freundlichen Grüßen

Niklas


Foren-Adresse www.pharus-forum.de
Foren-Nummer 544860

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 13:47 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2012 13:47)
#26 RE: Individueller Avatar für Johannes Voß erwünscht
Bu
Mitglied

@Johannes:

Alles klar, wird selbstverständlich respektiert!

Trotzdem: Bisschen schade ist das schon, weil meine im stillen Kämmerlein gescreenschotteten und gegimpten Avatärchen IMHO gar nicht sooo schlecht aussehen...

-----------------------

@Niklas:

Klasse! Du hast mich richtig doll zum Lachen gebracht!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 13:48 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2012 13:49)
avatar  Movert
#27 RE: Individueller Avatar für Johannes Voß erwünscht
avatar
Mitglied

@ Niklas: Der Beitrag bringt hier gerade nicht wirklich etwas vorran, Johannes würde diesen sicherlich aus folgenden Gründen niemals verwenden:
1) Copyright. wer ist die Person auf dem Bild? Darfst du das Bild hier eigendlich einfügen?
2) Es wirkt nicht gerade sehr seriös, einen solchen Avatar zu tragen.
3) das ist doch insgesamt ziemlich albern, so einen Vorschlag hier zu machen.

Ich wäre immernoch dafür, den Johannes zum Beispiel comic artig zu zeichnen, ein kleines Bild hat man ja, daraus kann man dann ein Avatar im Comic / Digitalen Stil machen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 13:50
#28 RE: Individueller Avatar für Johannes Voß erwünscht
Bu
Mitglied

Das war doch nur ein Witz! Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert! Klar, dass das kein passender Avatar für Johannes ist...
Nimm's mit Humor, so wie ich, Movert!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 13:52
avatar  Movert
#29 RE: Individueller Avatar für Johannes Voß erwünscht
avatar
Mitglied

Ich habe nichts gegen Humor, aber ich denke so: Wenn ich die Person auf dem Bild wäre, und man würde mich so darstellen, und darüber lachen, fände ich es nicht gut. Bedenkt bitte beim Nächsten mal diesen Punkt.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 14:01
#30 RE: Individueller Avatar für Johannes Voß erwünscht
Bu
Mitglied

Grundsätzlich ist es schon richtig, dass man vorsichtig sein sollte, um andere Menschen nicht zu verletzen. Das vergisst man oft, wenn man glaubt, "anonym" im Internet zu sein... Insofern gebe ich dir Recht, Movert.

Ich bin mir aber 100%ig sicher, dass Niklas das nicht böse gemeint hat. Da gibt es schon ganz andere Arten von Postings, die überhaupt nicht mehr spaßig sind, sondern nur noch richtig unter die Gürtellinie gehen... Soviel zum Thema Netiquette...



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!