Individuelles Avatar Bild

22.01.2011 18:49
avatar  Meine Referate Team ( Gast )
#1 Individuelles Avatar Bild
Me
Meine Referate Team ( Gast )

Kann man selbst als Administrator und auch ein normaler User sein Profilbild slebst ändern. Also dass jeder sein eigenes Bild hochladen kann und wenn, wie und wo stelle ich das ein, weil über einstellungen geht das nicht!
Kann mir jemand helfen??
Benötige schnelle Antwort!


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2011 18:51
avatar  SamSam ( gelöscht )
#2 RE: Individuelles Avatar Bild
Sa
SamSam ( gelöscht )

Eigentlich geht das so:
Profil bearbeiten -> Neben dem Forumsavatar auf Eigenes Bild hochladen -> Bild-URL eingeben oder vom Computer auswählen

Wenn das nicht geht, dann... keine Ahnung!


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2011 02:11
avatar  ElRefugio2005 ( Gast )
#3 RE: Individuelles Avatar Bild
El
ElRefugio2005 ( Gast )

eIch habe das gleiche bzw. ein ähnliches Problem - hab mir grad mein Avatar "verwurschtelt" - unter Profil bearbeiten finde ich aber keine Option mehr, unter der ich mein Avatar wieder reinladen könnte.
Für Hilfestellung wäre ich dankbar!
LG, Karin


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2011 02:41
avatar  ElRefugio2005 ( Gast )
#4 RE: Individuelles Avatar Bild
El
ElRefugio2005 ( Gast )

Habs gefunden - ist eine Einstellungssache :-)!


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2011 20:55
avatar  JMianei ( Gast )
#5 RE: Individuelles Avatar Bild
JM
JMianei ( Gast )

Ich habe auch nich eine Frage zum Avatar:
Ist es möglich, dass das Avatar Bild anstatt rechts von den Beiträgen, links angezeigt wird?


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2011 20:57
avatar  Sachse
#6 RE: Individuelles Avatar Bild
avatar
Mitglied

Hallo,

Welches Template benutzt Du?

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!