Meine Wünsche

25.02.2012 09:31
#1 Meine Wünsche
Fe
Mitglied

Hallo erstmal,
ich bin neu hier, habe aber schon einige xobor-Erfahrung.

Nun, dann will ich mal meine Wünsche kundtun, in der Hoffnung, dass sie gelesen werden.

1.) Eine Art 'Leerzeile' zwischen verschieden Forums-Abschnitten wäre sehr praktisch, um
Themen klarer abzugrenzen und das Forum übersichtlicher zu machen. Ich wage mal die Prognose,
dass man dies mit einem unsichtbaren 'Platzhalter-Bereich' recht leicht umsetzten könnte.

2.) Die Funktion den eigenen Beitrag löschen fehlt mir und auch vielen anderen sehr, das wäre echt super.

3.)Die Moderationsfunktion einen Beitrag zu vrchieben fände ich auch sehr nett.

4.)Zur Funktion Freundesliste wurde schon alles gesagt, da bin ich auch klar pro.
Das war es vorerst mal.

Nun hoffe ich keine überzogenen Forderungen gestellt zu haben, folglich auch etwas Beachtung zu finden.

Felixius.

Mit freundlichen Grüßen,
Felixius.

http://fcbayernfanforum.xobor.de/

Besucht uns mal!


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 09:56
avatar  Movert
#2 RE: Meine Wünsche
avatar
Mitglied

Zitat
1.) Eine Art 'Leerzeile' zwischen verschieden Forums-Abschnitten wäre sehr praktisch, um
Themen klarer abzugrenzen und das Forum übersichtlicher zu machen. Ich wage mal die Prognose,
dass man dies mit einem unsichtbaren 'Platzhalter-Bereich' recht leicht umsetzten könnte.



Wenn dann wie in vB, man hat alle Abbonierten Themen und Foren im UserControlPanel als Übersichtliche liste, auch wenn etwas neue geschreiben wurde. Alles andere: Dagegen!

Zitat
2.) Die Funktion den eigenen Beitrag löschen fehlt mir und auch vielen anderen sehr, das wäre echt super.



Dagegen!

Zitat von Rabendolch
Ganz nebenbei: Dass User eigene Beiträge/Threads löschen können, da bin ich eh kein Freund von, weil es ziemlich schnell für böses Blut sorgen kann im Forum. ;)



Zitat
3.)Die Moderationsfunktion einen Beitrag zu vrchieben fände ich auch sehr nett.



Gibt es schon.

Zitat
4.)Zur Funktion Freundesliste wurde schon alles gesagt, da bin ich auch klar pro.
Das war es vorerst mal.


Dafür!

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 09:59
#3 RE: Meine Wünsche
avatar
Maid

Zitat
3.)Die Moderationsfunktion einen Beitrag zu vrchieben fände ich auch sehr nett.



Zumindest im Gaia: Enthalten in der Funktion "Themen-Operationen / Beiträge kopieren"

Das schaut dann so aus:



ist einfach ein wenig versteckt ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 14:05
#4 RE: Meine Wünsche
Bu
Mitglied

Das gibt's auch im Standard-Template, genauso, wie Rabendolch es beschrieben hat.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 13:53
avatar  Movert
#5 RE: Meine Wünsche
avatar
Mitglied

Im Business und im ProSilver sind diese Elemente ebenfalls zu finden.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 16:49
#6 RE: Meine Wünsche
avatar
Mitglied

Freundschaftsliste auch dafür...

Find ich persönlich zwar Quatsch, aber es wurde schon öfter angesprochen.
Nun ja, wünschen darf man sich ja

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!