Business Template - Platzierung der Seitenzahlen

24.02.2012 22:31
#1 Business Template - Platzierung der Seitenzahlen
avatar
Mitglied

Hi,

im Business Template werden die Seitenzahlen beim Filtern oberhalb der Liste angezeigt.

Das finde ich unpraktisch. Wenn ich in einer Liste etwas suche dann arbeite ich mich von oben nach unten vor (wie vermutlich die meisten Menschen). Um dann auf eine andere Seite blättern zu können muß man wieder nach oben.

Besser wäre wenn man unterhalb der Liste in den Seitenzahlen weiterblättern könnte oder - ganz komfortabel - oben und unten den Zugriff auf die Anzeige der Seitenzahlen hätte.

Viele Grüße
Gudrun


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 01:37
avatar  Damian
#2 RE: Business Template - Platzierung der Seitenzahlen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Oben und Unten ist immer das Praktische. Obwohl ich auch nur meistens Unten die Seitenzahlen gesetzt habe.
Daher, verbesserungvorschlag nehme ich an.

PS: Ist eigentlich falsches Forum, da es für verbesserungsvorschläge im Bussiness Bereich eien Verbesserungsvorschlag Forum gibt

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!