Werbe-Bombardierung auf "Eigenen Seiten"!

18.02.2012 12:37 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2012 12:38)
avatar  PeterP
#1 Werbe-Bombardierung auf "Eigenen Seiten"!
Pe
Mitglied

Oh ne Leute,
tut mir leid.
Diese Flash-Werbung unter dem Header auf den eigenen Seiten ist unträglich penetrant.

Wie bei der letzten Werbeoffensive schaltet ihr das leider ohne Vorwarnung!!

Bleibt das jetzt so?

Es ist schon klar, dass ihr Profit erwirtschaften müsst. Aber muss das auf diese penetrante Art geschehen?
Ich meine, Foren sind eben nicht nur Mittel zum Zweck für Werbung. Werbung könnte man auch unten Einblenden und würde nicht so starken Widerstand erzeugen.

Als BasisTarif-User wird man ja fast schon gezwungen den höheren Tarif zu wählen.
Wenns wenigsten die weniger penetrante Google-Ad ons -Werbung wäre.
Also mir geht es damit nicht gut.

Bin gespannt auf weitere Meinungen dazu.

Grüße
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 12:44
#2 RE: Werbe-Bombardierung auf "Eigenen Seiten"!
avatar
Maid

Schau mal, da gibts schon ganz viel Thread dazu ;)


Werbung

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!