Forenvariablen auf eigenen Seiten und kleine Codehilfe

12.10.2013 17:49
#1 Forenvariablen auf eigenen Seiten und kleine Codehilfe
avatar
Mitglied

Hallo!

Ich würde gerne auf einer eigenen Seite (kein Portal) bei einem kostenlosen Forum Folgendes basteln:

Hallo [Name des Users, wenn eingeloggt, sonst Gast],

(und dann kommt der Text, den ich auf der eigenen Seite posten will)

Jetzt habe ich zwei Fragen:

1. Kann ich Forenvariablen bei einem kostenlosen Board überhaupt verwenden? Ich finde dazu im Forum kein offizielles Statement.
2. Wenn ja: Was genau muss ich da eingeben?
Meine Theorie:
if {{user_registered==true.start}} {{user_profile}}{{user_registered==true.end}} else "Gast"
Aber da ich im Coden eine Null bin, bezweifle ich das mal...

Weiß ein versierter Mit-Admin bescheid?

Danke im Voraus!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2013 20:21
avatar  gaga
#2 RE: Forenvariablen auf eigenen Seiten und kleine Codehilfe
ga
Mitglied

moin,
vielleicht hilft folgender link weiter

Starttext

LG
Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2013 20:42
#3 RE: Forenvariablen auf eigenen Seiten und kleine Codehilfe
avatar
Mitglied

Danke! Das, was ich vorhatte, ging in diese Richtung :), ich schau mir den Code mal an.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!