Activity Feed privat stellen

17.02.2012 12:03
avatar  Amy ( Gast )
#1 Activity Feed privat stellen
Am
Amy ( Gast )

Hallo :)

Ich habe eingestellt, dass man mein komplettes Forum nur als angemeldetes Mitglied sehen kann.
Der Activity Feed jedoch wird öffentlich angezeigt und man kann über diesen auch auf die Beiträge etc. zugreifen.

Gibt es eine Möglichkeit, auch für den Activity Feed einzustellen, dass er nur für Mitglieder einsehbar ist?

Ich danke im Vorraus schonmal für die Antwort ;)

Amy


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 12:16
#2 RE: Activity Feed privat stellen
avatar
Maid

Mangels Forenadresse etc. ist wie immer nur raten und wildes Kristallkugel-Lesen angesagt... (wir sollten langsam für ein Orakel sammeln )....

Also... so ganz aufs Blaue hinein... vermute ich mal, ohne Anspruch auf irgendwas...

a) Du hast zwar die Kategorien auf "Gäste dürfen nicht lesen" gestellt, diese Einstellungen aber bei einzelnen oder allen (?) Unterforen versäumt

oder

b) Deine Gäste liegen nicht in der Usergruppe, für die Du die Rechte eingestellt hast (standardmässig "Gäste"), sondern wurden einer anderen Gruppe zugeordnet.

Der Feed zeigt "Fremden" nur das, was sie auch sehen dürfen....

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 12:49
avatar  TripleM
#3 RE: Activity Feed privat stellen
avatar
Mitglied

Ja der Feed kann aber auch komplett für Gäste unsichtbar gemacht werden. Das ist von Templates zu Templetes Unterschiedlich wo es eingestellt wird schau mal bei (In diesen Fall ist es im Gaia so)

Admin/Layout/Farben&Einstellungen/Funktion an aus ob du dort die Auswahl treffen kannst "Activity Feed für Gäste ausblenden" dort dann auf Ja Stellen und Speichern. Dann ist der Actifity Feed für Gäste Unsichtbar.

LG

Mario


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 13:27
#4 RE: Activity Feed privat stellen
avatar
Maid

Die Variante mit dem "überprüfe die Rechte" ist trotzdem zu empfehlen, sonst gibts morgen gleich den nächsten Thread "warum tauchen meine geheimen Themen in google auf?!" ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 14:31
avatar  ( Gast )
#5 RE: Activity Feed privat stellen
Gast
( Gast )

Ok vielen, vielen Dank! Ist jetzt unsichtbar :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!