Gaia - ohne Grafik erscheint Text

03.03.2010 18:07
avatar  Gabi P.
#1 Gaia - ohne Grafik erscheint Text
Ga
Mitglied

Hallo,

habe in meinem Testforum:http://512739.homepagemodules.de/ die Grafik entfernt "neues Thema erstellen" - möchte am liebsten gar keine. Doch nun erscheint dort das Wort "create"... Screenshot hängt an...

Gruß,

gabi


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2010 19:57
avatar  mihca02
#2 RE: Gaia - ohne Grafik erscheint Text
mi
Mitglied

sieht aus als würde dort der "alt" Text angezeigt für die Grafik, die nicht mehr da ist...

Kannst du mal den Cache deines Browsers löschen, ob es dann immer noch da ist ?

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2010 20:04
avatar  Gabi P.
#3 RE: Gaia - ohne Grafik erscheint Text
Ga
Mitglied

Cache leeren hat leider nichts gebracht...


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2010 11:00 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2010 11:04)
avatar  gustav
#4 RE: Gaia - ohne Grafik erscheint Text
gu
Technik

Der Fehler wird mit dem nächsten Update behoben sein. Für den Moment lässt es sich beheben, indem Sie eine transparente Grafik dafür verwenden. (zb: diese)

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2010 22:21
avatar  Gabi P.
#5 RE: Gaia - ohne Grafik erscheint Text
Ga
Mitglied

Ah, super! Vielen dank für den Tipp!

gabi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!