eigenen Grafik in den Hintergrund einfügen..

25.09.2011 10:52
#1 eigenen Grafik in den Hintergrund einfügen..
su
User

Hallo,

ich habe mal eine Frage, ich möchte gern bei meinem Forum eine eigene Grafik als kompletten Hintergrund einfügen. Weiss jemand wie das geht?? Denn ich kenne mich da leider nicht so aus:-(

LG Sunny


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2011 11:37
avatar  TripleM
#2 RE: eigenen Grafik in den Hintergrund einfügen..
avatar
User

Wie meinst du Komplett auch im Forum Quasi Durchsichtig oder nur die Umrandung des Forums wie bei mir???


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2011 19:55
avatar  Movert
#3 RE: eigenen Grafik in den Hintergrund einfügen..
avatar
User

mit dem Design Standart kenn ich mich aus. Kannst du mir mal bitte einen Link zu deinem Forum, und das Bild zeigen? Ich muss wissen, was es für ein Bild ist. wegen repeat, no-repeat usw.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2011 20:26
#4 RE: eigenen Grafik in den Hintergrund einfügen..
su
User

Ich möchte es gern durchsichtig haben aber so wie du es hast sieht auch gut aus:-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!