Feedback Support

  • Seite 1 von 2
Umfrage: Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!
Ingmar - 10 Stimmen62.5%
 
Fabian - 6 Stimmen37.5%
 
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Die Umfrage ist beendet.
10.02.2012 21:26 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2012 21:27)
avatar  Sachse
#1 Feedback Support
avatar
Mitglied

Natürlich ist der Support hier super....,aber nun kommt es zu eurer Abstimmung.
Wer ist der der Beste Supporter...Ingmar oder Fabian.....
(Admin außen vor....)

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 21:54
avatar  Damian
#2 RE: Feedback Support
avatar
Spacebot-Rekordhalter

ich finde hier alle Klasse. Hätest auch mich zur Umfrage genommen

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 22:15
avatar  Movert
#3 RE: Feedback Support
avatar
Mitglied

Das is nun für mich eine echt schwierige Frage, beide helfen wo sie können, keine ahnung, wer besser ist.

Ich enthalte mich.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 23:32
avatar  TripleM
#4 RE: Feedback Support
avatar
Mitglied

Auch ich enthalte mich. Jeder macht einen guten Job und wenn ich Ehrlich bin weiß ich nicht was mit der Umfrage bezweckt werden soll.
Wenn es hart auf Hart kommt kann man sich auf beide Verlassen. Und darum geht es mir und nicht wenn ich besser oder schlechter Finde.

Macht einfach weiter so mit euren Support das passt schon.

LG

Mario


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 02:29
#5 RE: Feedback Support
Bu
Mitglied

Der Miranus-Support ist super und ein Grund dafür, warum ich mich bei euch "zu Hause fühle", wie ich an anderer Stelle schon einmal gesagt habe.

Gerade wie dieser Support hier läuft, macht euch so sympathisch! Hier muss keiner lang auf Hilfe warten!

Weiter so!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 13:02
avatar  hans58
#6 RE: Feedback Support
ha
Mitglied

Zitat
Der Miranus-Support ist super und ein Grund dafür, warum ich mich bei euch "zu Hause fühle", wie ich an anderer Stelle schon einmal gesagt habe.



sehe ich auch so -- alle gut und klasse


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 13:46
#7 RE: Feedback Support
Bu
Mitglied

Mein persönlicher Kommentar zu dieser Form der Abstimmung:

Auch wenn man als User vielleicht eine gewisse subjektive Vorliebe für einen der Miranusler hat, so sollte diese Subjektivität nicht dazu führen, dass sich der andere deswegen schlechter fühlt, falls das Ergebnis der Abstimmung einen deutlichen Unterschied bei der Sympathie der User zeigt. Im Grunde genommen kann man die beiden Supporter, die in der Umfrage von Sachse zur Auswahl stehen, gar nicht miteinander vergleichen, weil die beiden doch ganz unterschiedliche Aufgaben haben. Wenn Ingmar als Systementwickler programmiert, Bugs fixt und Wünsche erfüllt, dann ist das etwas völlig anderes, als wenn Fabian als Kundenbetreuer und Supporter den Usern wertvolle Tipps und Handreichungen gibt.

Die Umfrage von Sachse vergleicht meiner Meinung nach Äpfel mit Birnen. Ich selbst will auch nicht aktiv dazu beitragen, dass sich Fabian oder Ingmar nach Beendigung der Umfrage gemobbt fühlt. Ich halte diese Art der Abstimmung für sehr grenzwertig. Daher werde ich keine Stimme abgeben. Ich möchte nämlich auch weiterhin einen guten Draht zu allen Supportern haben, egal, ob sie Johannes, Ingmar, Fabian, oder sonst wie heißen.

Was ich allen Supportern sehr hoch anrechne, ist, dass sie alle sehr häufig auch außerhalb der Geschäftszeiten hier online im Forum anzutreffen sind und sogar am Wochenende und spät abends und nachts Beiträge schreiben. Das zeugt von einem sehr hohen persönlichen Engagement! Wir haben es hier mit richtigen Geeks und Nerds zu tun, wobei ich diese beiden Ausdrücke ausschließlich im positiven Sinne gebrauche. Wer ein richtiger Geek oder Nerd ist, liebt das Programmieren, liebt die Arbeit mit Computern, liebt die Erhöhung der Usability, liebt es, Lösungen für Probleme zu finden, liebt es, den Usern, die wenig Ahnung haben und Hilfe brauchen, weiterzuhelfen, liebt es, Support zu geben - und zwar unabhängig von der Uhrzeit...

Insofern halte ich sie alle für Geeks, wie sie im Buche stehen...

Und sie alle verdienen eine , weil sie alle sind!

-lichst, Bussinchen



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 13:55
avatar  Damian
#8 RE: Feedback Support
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Da schlisse ich mich meiner vorderen ganz, ganz dolle an.
Ich denke Sachse meint es aus Spaß diese Umfrage, weil man einen Menschen nicht vergleichen kann zu dem anderen. Jeder von uns teilt etwas besonderes für uns, und deshalb kann man einfach einen nicht vergleichen.
Und wenn ich auch abgestimmt habe, ich habe es für deine getan, weil sie alle leisten wie schon von Bussinchen verwähnt wertvolle arbeit, und damit möchte ich keinen auslassen!

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 15:58
avatar  Sachse
#9 RE: Feedback Support
avatar
Mitglied

Take it easy Bussinchen
Es kommt doch eine Diskussion über die gute Arbeit des Support in Gang.....

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 16:00
#10 RE: Feedback Support
avatar
Mitglied

Hi,

abgesehen davon, dass ich mich an der Abstimmung aus Respekt vor den Miranuslern nicht beteiligen werde fällt mir an der Abstimmung selbst etwas - wie ich finde - Unerwünschtes auf:

* Man kann die Stimmenverteilung sehen, obwohl man sich nicht an der Abstimmung beteiligt hat.

Üblicherweise bleiben die Ergebnisse "verdeckt" bis man selbst gevotet hat.
Das macht man auch deshalb um das Abstimmungsergebnis nicht zu beeinflußen.

Viele Grüße
Gudrun


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 16:15
#11 RE: Feedback Support
avatar
Maid

@Gude.Rune

Das kann man verschieden handhaben. Ich kenn eigentlich bis auf ein, zwei Ausnahmen nur Votings, wo man sehen kann, wer wie steht. ;)

@Rest
Also... ich hab mitgevotet, ich seh das eher entspannt. Mein Gott, es steht im "Kaffeeklatsch"... Ich würd da nicht gleich ein "Oh mein Gott, wir haben an Empfindlichkeiten gerührt" sehen. ;) Egal wer das Voting hier "gewinnt", gute Arbeit machen beide und ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass da einer von den beiden Jungs dann weinend in der Ecke sitzt. Ich vermut mal ganz frech, die haben ne Wette laufen, wer hinterher wem ein Bier ausgibt. :D

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 16:38 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2012 16:39)
#12 RE: Feedback Support
Bu
Mitglied

Zitat von Rabendolch
Also... ich hab mitgevotet, ich seh das eher entspannt. Mein Gott, es steht im "Kaffeeklatsch"... Ich würd da nicht gleich ein "Oh mein Gott, wir haben an Empfindlichkeiten gerührt" sehen. ;) Egal wer das Voting hier "gewinnt", gute Arbeit machen beide und ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass da einer von den beiden Jungs dann weinend in der Ecke sitzt. Ich vermut mal ganz frech, die haben ne Wette laufen, wer hinterher wem ein Bier ausgibt. :D



Ist ja gut, wenn du das so locker siehst. Hoffentlich ist es so, wie du sagst. Ich selbst bin da allerdings beruflich etwas vorbelastet. Man weiß nie, wie Menschen reagieren, die man im Grunde genommen gar nicht kennt, und man kann, auch wenn man etwas nur im Spaß gesagt hat, ganz gewaltig ins Fettnäpfchen treten... So was kann schneller passieren, als man denkt...



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 17:50
#13 RE: Feedback Support
avatar
Mitglied

Hallo Kollegen/innen,

also ich vote auch nicht mit, da ich Bussinchen in allen Belangen nur recht geben kann.
Es ist ganz einfach so, dass Fabian und Ingmar im Support unterschiedliche Aufgaben haben und beide ind ihren Bereichen, eine sehr respektable Arbeit verrichten. Das auch noch am WE, ebenso wie Johannes, obwohl sie das eigentlich gar nicht müssten.
Von mir bekommt daher jeder einen Punkt, wenn das den gehen würde.
Man hätte die Diskussion, wenn man eine solche möchte, auch ohne Umfrage machen können.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 18:03 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2012 18:05)
avatar  Sachse
#14 RE: Feedback Support
avatar
Mitglied

Zitat
Von mir bekommt daher jeder einen Punkt, wenn das den gehen würde.


Kannst Du...
(Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen)
Schöne Diskussion....

Edit:

Zitat
Man hätte die Diskussion, wenn man eine solche möchte, auch ohne Umfrage machen können.


Wer nichts macht,macht auch keine Fehler!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 18:14
#15 RE: Feedback Support
avatar
Mitglied

gut gekontert Sachse, ja wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, aber jetzt weiss ich es ja, also wird gestimmt

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!