Beschreibung bei neuem Feld bei Registrierung einfügen.

04.02.2012 16:37
avatar  LFV4*1 ( Gast )
#1 Beschreibung bei neuem Feld bei Registrierung einfügen.
LF
LFV4*1 ( Gast )

Weiß irgenjemand wie man, wenn man als Admin ein neues Feld für die die Registrierung von neuen Mitgliedern einfügt, wie bei den Standard-Pflichfeldern eine Beschreibung dazu machen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 16:40 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2012 16:42)
avatar  TripleM
#2 RE: Beschreibung bei neuem Feld bei Registrierung einfügen.
avatar
Mitglied

Ja unter Admin/Benutzer/Profil Optionen kannst du Pflichtfelder für die Anmeldung Hinzufügen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 16:50
avatar  LFV4*1 ( Gast )
#3 RE: Beschreibung bei neuem Feld bei Registrierung einfügen.
LF
LFV4*1 ( Gast )

Schon klar, aber wie kann ich noch eine Beschreibung hinzufügen?


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 16:52 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2012 16:53)
avatar  TripleM
#4 RE: Beschreibung bei neuem Feld bei Registrierung einfügen.
avatar
Mitglied

Vieleicht würde es weiter Helfen wenn du mal Mitteilst was du wo an Beschreibung Hinzufügen möchtest. So sind wir leider nur am Raten. Ich kann dir im Moment jedenfalls nicht ganz Folgen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 16:59
avatar  LFV ( Gast )
#5 RE: Beschreibung bei neuem Feld bei Registrierung einfügen.
LF
LFV ( Gast )

Ich probier's mal: Wenn du dich neu registrierst, hast du links den Namen vom Feld, rechts daneben das Eingabefeld und dann, darum geht's, steht z.B. bei Benutzername darunter: Bitte geben Sie ihren Benutzernamen ein... Das würde ich gerne auch bei einem eigenen Feld einfügen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 17:03
avatar  TripleM
#6 RE: Beschreibung bei neuem Feld bei Registrierung einfügen.
avatar
Mitglied

Bitte geben Sie ihren Benutzernamen ein das wird im Templates unter Sprache eingestellt nun habe ich noch nie nachgesehen wie es bei eigenen Feldern ist ob man das dort auch ändern Kann. Aber ich verstehe nun was du meinst und schaue gleich mal ob ich was Finden kann.

LG

Mario


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 17:11
avatar  LFV ( Gast )
#7 RE: Beschreibung bei neuem Feld bei Registrierung einfügen.
LF
LFV ( Gast )

Danke, ich wollte aber noch dazusagen dass ich ein Forum ohne jegliche Tarife habe und vom Programmieren nichts verstehe.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 17:18
avatar  TripleM
#8 RE: Beschreibung bei neuem Feld bei Registrierung einfügen.
avatar
Mitglied

Ja habe nun mal geschaut und es sieht so aus als wenn es im Templates direkt gemacht wird. Und wenn du da keine Ahnung von Hast wie du schreibst würde ich es auch Lieber lassen. Ich habe einige Felder und auch dort keine Beschreibung. Würde ich wohl auch gerne haben aber ich werde bei mir im Templates nicht Eingreifen da ich es mir Fest Vorgenommen habe. Also entweder es Hilft noch einer oder du Musst die Felder so Beschreiben das sie nicht Falsch verstanden werden Können. Sorry aber ich weiss so auch nicht wie es gemacht wird.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!