Detaillierte Statistiken, Sprung zum letzten ungelesenen Beitrag

  • Seite 2 von 7
03.02.2012 16:52 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2012 16:53)
#16 RE: Detaillierte Statistiken, Sprung zum letzten ungelesenen Beitrag
avatar
Mitglied

Übrigens da hat sich ein Formulierungsfehler eingeschlichen, oder?

Zitat von Johannes

  • Sprung zum "letzten ungelesenen Beitrag je Thema

  • Der Sprung führt doch hoffentlich nicht zum letzten ungelesenen Beitrag, also ans Ende des Threads, sondern zum letzten gelesenen oder dem ersten ungelesenen Beitrag, oder?

    Viele Grüße
    Gudrun


     Antworten

     Beitrag melden
    03.02.2012 16:58
    #17 RE: Detaillierte Statistiken, Sprung zum letzten ungelesenen Beitrag
    avatar
    Administrator

    Der Sprung geht zum "ältesten, ungelesenen" oder auch der "1. ungelesene" Beitrag

    Mit den veränderbaren Grafiken/Icons müssen sie sich bis nach dem Wochenende gedulden. Auch wenn unsere Anpassung dahin fertig ist, werden wir das Risiko eines Updates am Freitag Abend nicht mehr eingehen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Joh. Voß


    xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

     Antworten

     Beitrag melden
    03.02.2012 17:03
    #18 RE: Detaillierte Statistiken, Sprung zum letzten ungelesenen Beitrag
    Bu
    Mitglied

    Genau! Festina lente - Eile mit Weile!



    Ho'oponopono


    Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
    Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

     Antworten

     Beitrag melden
    03.02.2012 18:05
    #19 RE: Detaillierte Statistiken, Sprung zum letzten ungelesenen Beitrag
    ho
    Mitglied

    In meinem Fall nicht gut.

    Ich habe auf vergleichen gedrückt in der Forumansicht. Ganz viele Dinge Unterschiedlich


    Versuch es jetzt die ganze Zeit meine alten Alt und Neu Symbole zusammen mit dem Klickbaren letzten Beiträge zu bringen.

    Unmöglich.

    Das aktualisieren macht keinen Spass.

    Klar kann ja auf aktualisieren drücken aber finde die runden Symbole nicht passend, die alten besser.

    schade bin mal wieder enttäuscht


     Antworten

     Beitrag melden
    03.02.2012 18:07 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2012 18:08)
    avatar  Ingmar
    #20 RE: Detaillierte Statistiken, Sprung zum letzten ungelesenen Beitrag
    avatar
    Technik

    Zitat
    schade bin mal wieder enttäuscht



    Es zwingt dich keiner die neuen Symbole zu benutzen ?!

    Viele Grüße,
    Ingmar


     Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

     Antworten

     Beitrag melden
    03.02.2012 18:08
    avatar  C-Gam
    #21 RE: Detaillierte Statistiken, Sprung zum letzten ungelesenen Beitrag
    avatar
    Mitglied

    Bei mir ist die Anzahl der neuen Beiträge direkt an der Antwortenzahl. Da fehlt irgendwie ein Leerzeichen bzw. /


     Antworten

     Beitrag melden
    03.02.2012 18:11
    #22 RE: Detaillierte Statistiken, Sprung zum letzten ungelesenen Beitrag
    ho
    Mitglied

    Ja eure Arbeit ist ja super klar,

    aber wenn ich die Funktion will mit den neuen Beiträgen aber die runden Symbole nicht mag, was soll ich tun?

    Hab schon das obere aus dem header gelöscht und dann so angefangen wie es früher war mit den Bildern, dann klappt nix mehr.


    Mir wäre es Recht wenn ihr die Anderungen z Bsp. was genau dafür zuständig ist das man auf die neuesten Beiträge direkt klicken kann anzeigt gesondert.

    Klar kann ich vergleichen aber dann ist alles rotgrün LOL


     Antworten

     Beitrag melden
    03.02.2012 18:13
    avatar  Ingmar
    #23 RE: Detaillierte Statistiken, Sprung zum letzten ungelesenen Beitrag
    avatar
    Technik

    @c-gam
    und du hast ein eigenes Template mit veränderter "Forum Ansicht"?

    Viele Grüße,
    Ingmar


     Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

     Antworten

     Beitrag melden
    03.02.2012 18:18 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2012 18:27)
    avatar  Ingmar
    #24 RE: Detaillierte Statistiken, Sprung zum letzten ungelesenen Beitrag
    avatar
    Technik

    Zitat von hondafreak981

    aber wenn ich die Funktion will mit den neuen Beiträgen aber die runden Symbole nicht mag, was soll ich tun?
    Hab schon das obere aus dem header gelöscht und dann so angefangen wie es früher war mit den Bildern, dann klappt nix mehr.
    Mir wäre es Recht wenn ihr die Anderungen z Bsp. was genau dafür zuständig ist das man auf die neuesten Beiträge direkt klicken kann anzeigt gesondert.
    Klar kann ich vergleichen aber dann ist alles rotgrün LOL



    Ich versteh überhaupt nichts. Wo ist das Problem?

    bisher gab es genau 2 Icons: Neu oder nicht neu.

    Die neuen Icons drücken aber bis zu 16 unterschiedliche Dinge aus (mit/ohne eigenem beitrag, pinned, neu, verschoben usw)
    Die Funktion "erweiterte Statistiken" macht daher ohne die Icons in meinen Augen keinen Sinn...

    Dass die Icons nicht jeder mag sehen wir ein, daher wird man diese wie Johannes bereits angekündigt hat auch ab Montag in der Administration anpassen können. Allerdings muss man dann natürlich auch erst einmal 16 passende Icons finden, die einem besser gefallen...


    -edit- Im Anhang schonmal ein Preview für Montag...

    Viele Grüße,
    Ingmar


     Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

     Antworten

     Beitrag melden
    03.02.2012 18:23
    #25 RE: Detaillierte Statistiken, Sprung zum letzten ungelesenen Beitrag
    avatar
    Mitglied

    Danke für das tolle Update, nach dem mein Forum sich schon ewig gesehnt hat :D

    ****************************************************
    Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
    Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

     Antworten

     Beitrag melden
    03.02.2012 18:31 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2012 18:34)
    #26 RE: Detaillierte Statistiken, Sprung zum letzten ungelesenen Beitrag
    ho
    Mitglied

    Ich hab jetzt mittels grafikadresse kopieren mühselig herausgefunden wo welches Symbol ist und es geändert.
    Bei uns braucht kein Mensch mehr als Neu oder alt

    Wen interessierts ob es Hot ist oder 16 verschiedene Fälle?

    Toll für den der es braucht, klar aber nun haben wir wieder alt und neu

    siehe hier

    http://www.hondayoungtimer.de/t9647f20-Neues-Design.html


     Antworten

     Beitrag melden
    03.02.2012 18:34
    avatar  Ingmar
    #27 RE: Detaillierte Statistiken, Sprung zum letzten ungelesenen Beitrag
    avatar
    Technik

    Zitat
    Toll für den der es braucht, klar aber nun haben wir wieder alt und neu


    Na dann is ja gut

    Viele Grüße,
    Ingmar


     Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

     Antworten

     Beitrag melden
    03.02.2012 18:43
    avatar  Damian
    #28 RE: Detaillierte Statistiken, Sprung zum letzten ungelesenen Beitrag
    avatar
    Spacebot-Rekordhalter

    Mal eine frage, sind die Icons die hier sind den nur für Premium oder wieso habe ich andere? Die hier gefallen mir besser
    Darf ich klauen?

    Viele Grüße,
    Damian


    Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
    Damians Testforum


     Antworten

     Beitrag melden
    03.02.2012 19:18
    avatar  hans58
    #29 RE: Detaillierte Statistiken, Sprung zum letzten ungelesenen Beitrag
    ha
    Mitglied

    kann man den Hinweis für Gäste auch unsichtbar machen, denn die sehen diesen Hinweis



    und meinen es ist nichts los im Forum

    Gruß
    Hans


     Antworten

     Beitrag melden
    03.02.2012 19:36
    avatar  C-Gam
    #30 RE: Detaillierte Statistiken, Sprung zum letzten ungelesenen Beitrag
    avatar
    Mitglied

    Zitat von Ingmar
    @c-gam
    und du hast ein eigenes Template mit veränderter "Forum Ansicht"?



    Hab ich aktualisiert gehabt.


     Antworten

     Beitrag melden
    Bereits Mitglied?
    Jetzt anmelden!
    Mitglied werden?
    Jetzt registrieren!