Jetzt möchte ich auch mal

30.01.2012 23:02 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2012 23:03)
avatar  Damian
#1 Jetzt möchte ich auch mal
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hallo ihr lieben,
Ich muss ehrlich gestehen, als ich das neue Design zum ersten mal gesehen habe, hat es mir gleich von anfang an gefallen, grad der erste 30 Sek. blick hat schon dafür ausgereicht um dieses gefühl zu bekommen.

Nachdem ich mir es nun vollständig angesehen habe, muss ich wirklich sagen, es ist ein Meisterwerk, ein Kunstwerk, ich glaube den man auch nicht so schnell überbieten kann!

Durch die Beta-Phase sind so einige Fehler behoben worden, und es wurde ein Weiteres Mitglied der Designvorlagen. Bei mir hat sich das Business Template angefreundet, kann ich shconmal sagen

Ich glaube auch zu wissen wer da ganz alleine dran gebastelt hat, ich bin mir zwar nicht sicher ob das so richtig ist (Falls nicht, verbessert mich bitte), es ist Patrick der das ganze gebastelt hat.

Sei dir auf jedenfall gesagt, lieber erfinder das du es nicht beräuen solltest und deine arbeit SEHR GUT, und ich wiederholle mich nochmals SEHR GUT gemacht hast!

Vielen, Vielen Herzlichen Dank für dieses Schöne Design! Dir gebürt als ein Star natürlich Blumen, auch wenn ich nicht gerade eine Mädchen bin


Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!