Kalender Jahresansicht

23.01.2012 19:00 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 19:04)
#1 Kalender Jahresansicht
Ne
Mitglied

Im Gaia-Template konnte/kann man es: Bei der Jahresansicht des Kalenders zwischen den Jahren zu wechseln. Im Business-Template fehlt dafür der nötige Knopf. Man kann also nur die Jahresansicht des aktuellen Jahres ansteuern. Sollte man nicht noch einen Knopf hinzufügen um auch vorherige und nachfolgende Jahresansichten bequem anzeigen zu lassen?

EDIT: Hier noch Screens um evtl zu verdeutlichen was ich meine.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 23:09
avatar  Damian
#2 RE: Kalender Jahresansicht
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ja, das wäre ein guter Vorschlag!

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 23:35
#3 RE: Kalender Jahresansicht
Bu
Mitglied

Auch im Standard-Template ist es so, dass man in der Jahresansicht nur das aktuelle Jahr anzeigen kann. Sobald man auf den Pfeil für Vorwärts oder Rückwärts klickt, landet man in der Forum-Übersicht statt in der Anzeige für 2013 bzw. 2011.

Den Vorschlag von NeoNavras finde ich gut.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 16:57
avatar  Movert
#4 Wir machen das schon
avatar
Mitglied

Damian und Ich werden mal sehen, was sich so machen lässt. Wir arbeiten als Dran, später bekommt HPM das Changeset.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 17:54
avatar  Movert
#5 RE: Wir machen das schon
avatar
Mitglied

Und schon sind wir fertig, Der Fehler im Standart wurde Behoben, und im business wurde die Funktion eingefügt. Ich werde nun die Changesets an die Technikk weitergeben.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 18:08
avatar  Ingmar
#6 RE: Wir machen das schon
avatar
Technik

Hab ich so übernommen - danke.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 18:11
avatar  Damian
#7 RE: Wir machen das schon
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Thanke You!
Die mühe lohnt sich!

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 18:14
#8 RE: Wir machen das schon
Bu
Mitglied


Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 18:17
avatar  Damian
#9 RE: Wir machen das schon
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Du darfst mir übersetzen Bussinchen

Dankeschön

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!