Variable für Eventtyp in der Jahresansicht

01.04.2011 08:05
avatar  aemkey
#1 Variable für Eventtyp in der Jahresansicht
ae
Mitglied

Hallo zusammen
Ich möchte im Kalender einbauen, dass in der Jahresansicht die verschiedenen Kategorien farbig angezeigt werden (also Treffen rot, Sonstiges grün etc).
Nun gibt es ja in der Eventansicht die Variable {{event_type_name}},die ja aber in der Jahresansicht nicht funktioniert. Die Variablen dort sind in der Art {{popularevents:event_link}}.
Leider hat alles probieren nichts gebracht, ich bekomme dei richtige Variable nicht heraus. Kann mir jemand mit Einblick in die Variablenliste helfen?

Oder weiss jemand einen anderen Weg? In der Forumsübersicht habe ich die Foren mit <span> im Titel umgeben und so die Farben hervorgerufen, leider funktioniert das nicht im Kalender, da die Titel nicht so lang sein dürfen.
Bereits im Voraus herzlichen Dank
Aemkey


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2011 10:51 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2011 10:52)
avatar  Ingmar
#2 RE: Variable für Eventtyp in der Jahresansicht
avatar
Technik

An dieser Stelle gibt es momentan keine Unterscheidung zwischen den Event-Typen.

Ich habe eine Variable hinzugefügt ({{popularevents:type}}), allerdings kann ich an dieser Stelle erstmal nur einen numerischen Wert anbieten.

Das ist dann ab dem nächsten Update verfügbar.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2011 10:57 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2011 10:58)
avatar  aemkey
#3 RE: Variable für Eventtyp in der Jahresansicht
ae
Mitglied

Danke dir für die prompte Reaktion. Super Service!
Das mit dem numerischen Wert stört nicht, der dient ja lediglich der Unterscheidung.
Die Farbe muss ich dann sowieso per If zuweisen.

Nun hoffe ich nur noch auf das baldige Update

Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!