GAIA - chronologische Anordnung der Events in der Jahresansicht...

12.04.2011 12:42
avatar  mihca02
#1 GAIA - chronologische Anordnung der Events in der Jahresansicht...
mi
Mitglied

... ist falsch herum ...

Template: GAIA
Bereich: Kalender - Jahresansicht
Vorgang: Auflistung der Events

Habe ich mehrere Events in einem Monat eingetragen, so werden dies chronologisch falsch herum gelistet.

Sie sollten nach der Reihenfolge der Eventtermine im Monat aufgelistet sein, das ist nicht der Fall - Das Bild zeigt z. Bsp. den Juli, da ist das genau anders herum ..

Grüße
Ahcim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2011 13:33
avatar  aemkey
#2 RE: GAIA - chronologische Anordnung der Events in der Jahresansicht...
ae
Mitglied

Hallo Achim
Das Problem ist schon länger bekannt, leider scheint der Kalender nicht so oft genutzt werden, dass sich da grosse Änderungen durchsetzen lassen.

Ich habe es damals selber per JS gelöst, den Fred dazu findest du unter
Kalenderjahresansicht | Variable gesucht


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2011 14:01
avatar  mihca02
#3 RE: GAIA - chronologische Anordnung der Events in der Jahresansicht...
mi
Mitglied

Hallo,

dank erstmal für die INfo -

ja vielleicht mag es an der Nutzung des Kalenders liegen, aber in Hinsicht auf ein professionelles Template in diesem Bereich, wäre es ganz gut, wenn das von Seiten Xobors korrigiert wird.

Soviel Aufwand kann es ja nicht sein und es führt zur weiteren Verbesserung in den Templates. Mir fällt ja so etwas erst imem rauf, wennich mich intensiv damit beschäftige und das war jetzt der Fall, weil da die Termine rein sollten. Bei mir wird da ja auch nicht jeder irgendwelche Termine eintragen können.

Also falls Zeit ist, bitte korrigieren, danke.

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!