PM-Kuvert blinkt ohne Nachricht

12.01.2007 12:33 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2007 12:35)
avatar  Monika
#1 PM-Kuvert blinkt ohne Nachricht
avatar
Mitglied
Einer meiner user hat das Problem, dass das PM-Kuvert blinkt, ohne dass er eine Nachricht bekommen hat. Bzw. wird ihm keine angezeigt.
Was kann das sein ?

LG
Moni

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2007 12:31
avatar  Monika
#2 RE: PM-Kuvert blinkt ohne Nachricht
avatar
Mitglied

Hat denn wirklich noch niemand dieses Problem gehabt?


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2007 13:28 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2007 13:29)
avatar  Vitalis
#3 RE: PM-Kuvert blinkt ohne Nachricht
avatar
Profi
Es muss Ja einen Grund geben, dass Der PN-Kuvert auf einmal zu Blinken beginnt.
Haben Sie ggf. etwas im Template geändert?






[ Tickels.de | Webmaster+hilfe.org ]

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2007 10:11
avatar  Monika
#4 RE: PM-Kuvert blinkt ohne Nachricht
avatar
Mitglied

Nein , habe ich nicht.
Der User sagt, dass das Kuvert geblinkt hat und als er es angeklickt hat wurde keine Nachricht angezeigt. Das war am PC im Büro. Er hat den PC runtergefahren und ist nach Hause. An diesem PC war keine Kuvert-Anzeige mehr.
Plötzlich blinkte das Kuvert wieder und wieder war keine mail da.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2007 10:21
avatar  KIM
#5 RE: PM-Kuvert blinkt ohne Nachricht
avatar
KIM
Mitglied

Ist mir auch schon passiert, habe dann die Komplette PN Box geleert und es verschwand.

Bei mir lag es dadran (vermute ich stark) da die PN Box proppevoll war ;-)




Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2007 10:38
avatar  Monika
#6 RE: PM-Kuvert blinkt ohne Nachricht
avatar
Mitglied

Danke Kim,
ich gebs mal an meinen User so weiter. Vielleicht hilft es ja.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2007 08:23
avatar  KIM
#7 RE: PM-Kuvert blinkt ohne Nachricht
avatar
KIM
Mitglied

Und hat das was gebracht?

Eine Erklärung weswegen sowas passieren kann wäre auch wenn man viele PNs erhält diese beantwortet, jedesmal 'ne Lesebestätigung anfordert, dann mal eine übersieht und diese nach unten bzw. auf die nächste Seite rutscht <- kann sehr schnell passieren wenn man sich mit mehreren gleichzeitig austauscht...




Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2007 09:52
avatar  Monika
#8 RE: PM-Kuvert blinkt ohne Nachricht
avatar
Mitglied

Das mit dem Löschen der PN´s hat leider nicht funktionier. Er hat alles gelöscht und das Kuvert blinkt immernoch.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2007 10:24
avatar  KIM
#9 RE: PM-Kuvert blinkt ohne Nachricht
avatar
KIM
Mitglied


Tritt das Problem nur bei dem einem User auf, und nur auf einem bestimmten PC? Dann könnte es nämlich auch durchaus noch sein das es an den Cookies oder dem Cache liegt.



Einmal Cookies löschen und den Cache leeren, dann nochmals schauen. Kann nämlich gut sein das ihm eine veralterte Forenansicht vorliegt.

(Ferner weiss ich natürlich nicht in wie weit das es gestatten oder gar möglich ist dieses am PC des Arbeitsplatzes zu vollziehen. Diese sind vielmals anderst eingestellt als die heimischen)

Sollte auch das nicht der Grund sein, so bin ich mit meinem Latein auch am Ende :-)




Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!