Wer ist erfahren und würd gerne Admin werden in MEINEM Forum?

20.01.2012 18:57
#1 Wer ist erfahren und würd gerne Admin werden in MEINEM Forum?
mo
Mitglied

Hey Leute ;)
Hab heute mein Forum eröffnet und brauch natürlich Hilfe um neue Besucher zu werben und das Forum frisch und belebt zu erhalten.
Ich würd mich freuen über Eure schnellen Antworten

lg Monty

PS: Sorry wenns hier nicht drin passt wusst nicht wos sonst hin kommt hab ja kein weiteres Thema/Forum gefunden :(


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 19:09
avatar  kacz
#2 RE: Wer ist erfahren und würd gerne Admin werden in MEINEM Forum?
ka
Mitglied

Wär schon mal gut zu wissen welches Forum Du hast


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 19:21
#3 RE: Wer ist erfahren und würd gerne Admin werden in MEINEM Forum?
mo
Mitglied

ja du hast recht, wollte nur vorher warten dass jemand interesse hat sorry

Hier ist mein Forum: http://votreavis.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 19:39
#4 RE: Wer ist erfahren und würd gerne Admin werden in MEINEM Forum?
mo
Mitglied

Und leute, was meint ihr??


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 19:46
avatar  Deoxxy
#5 RE: Wer ist erfahren und würd gerne Admin werden in MEINEM Forum?
avatar
Mitglied

Mhh...um was handelt das Forum eigentlich? Ich kann es nicht erkennen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 19:48
avatar  Sachse
#6 RE: Wer ist erfahren und würd gerne Admin werden in MEINEM Forum?
avatar
Mitglied

Ich habe keine Erfahrung...sonst gerne....

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 19:49
#7 RE: Wer ist erfahren und würd gerne Admin werden in MEINEM Forum?
mo
Mitglied

es geht darum disskussionen über den verschiedensten themen zu finden und seine meinung zu zeigen

nebenbei gibt es auch n forum um musik zu posten- für die langeweile


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 19:53
avatar  Deoxxy
#8 RE: Wer ist erfahren und würd gerne Admin werden in MEINEM Forum?
avatar
Mitglied

Naja, ich würde mich für gröbere Dinge gerne zur Verfügung stellen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 20:14
avatar  Movert
#9 RE: Wer ist erfahren und würd gerne Admin werden in MEINEM Forum?
avatar
Mitglied

Ich habe Erfahrung, kann das meiste HTML und CSS, Design erstellen und Grafiken, und bin bei forum-tutorials.de, und kenne die meisten Forensysteme sehr gut, aber ich denke, das ganze wird sich nicht lohnen. Ich stehe dir hier im Forum und auf forum-tutorials.de aber gerne zur verfügung, und kann helfen, aber Amdin in deinem Forum möchte ich nicht sein.

Und glaub Sachse nicht, der kennt sich schon aus, hat erfahrung in dem Forensystem.

MfG. Movert
Forum-Tutorials.de | Xobor Hilfs Chat

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 20:18
#10 RE: Wer ist erfahren und würd gerne Admin werden in MEINEM Forum?
avatar
Mitglied

Erfahrung hätte ich schon... aber da das hier auch ein Plauderforum zu werden scheint wie meins... Ne, ich helf nicht der Konkurenz :O

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 20:24
#11 RE: Wer ist erfahren und würd gerne Admin werden in MEINEM Forum?
avatar
Mitglied

Wenn du jetzt eine ''Fremden'' nimmst, denn du überhaupt nicht kennst würdest du dein Forum mit einem anderen teilen ?
Musst bedenke dein Partner (könnte) eventuell auch dein Forum löschen
oder er könnte das Forum zerstören,deaktivieren was weis ich noch so...
ich denke nimm dir eine Freund zur Hand und mach das für euch
Ich habe schon Ahnung aber da ich noch an meine Forum arbeiten muss,kann ich leider nicht helfen bei der Programmierung des Forums bzw. erstellen des Forum. Aber ich stehe gern zu Verfügung als Moderator für sowas bin ich eher geeignet :)


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 20:29
avatar  Sachse
#12 RE: Wer ist erfahren und würd gerne Admin werden in MEINEM Forum?
avatar
Mitglied

@Fanta 28
Ganz so krass kann, muss man es nicht sehen.Bedenken und Skepsis sind angebracht.Das Forum ist noch "jung" und wenn Du Dich nicht gleich für den ersten Besten entscheidest,wird man schon mit einer Partnerschaft klar kommen.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 20:38
#13 RE: Wer ist erfahren und würd gerne Admin werden in MEINEM Forum?
avatar
Mitglied

@Sachse
Joa da hast du recht,aber wer weist es könnte unter den Falschen Hände geraten. Wenn das erstmal passiert dann könnten ( Profis? in 5 min den Wohnort etc schon herausfinden.Das klingt jetzt so Hollywood mäßig aber das ist so ..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!