FAQ nach oben schieben

17.01.2012 16:16
#1 FAQ nach oben schieben
avatar
Mitglied

Hallo wie kann man die FAQ,Mitgliederliste,Wer ist online etc. von der unteren rechte seite noch oben schieben ? also neben kalender etc


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 19:13
avatar  Movert
#2 RE: FAQ nach oben schieben
avatar
Mitglied

Du erstelllst einfach ein LInk in der Navigation zu den 3 Seiten , und damit unten nichtsmehr steht, gibst du das ein:

1
2
3
 
.footer {
display: none;
}
 



MfG. Movert

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 18:33 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 18:34)
avatar  lottes
#3 RE: FAQ nach oben schieben
lo
Mitglied

Hallo, das würde ich auch gerne tun. Nur leider weis ich nicht wie es genau geht mit dem Code von Movert. In der Navigation einen neuen Link erstellen geht ja noch, aber wo baue ich:

.footer {
display: none;
}


genau ein? Wäre nett wenn mir das jemand sagen kann.
Danke und einen Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 18:43
avatar  Sachse
#4 RE: FAQ nach oben schieben
avatar
Mitglied

Hallo,

Admin-->Layout--CSS-->Speichern

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!