Chatanzeige

  • Seite 6 von 6
16.08.2016 12:50
avatar  Rudi_
#76 RE: Chatanzeige
avatar
Mitglied

Im Gaia aber anscheinend nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2016 13:05 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2016 13:10)
avatar  Mike48
#77 RE: Chatanzeige
avatar
Mitglied

da sind ein paar Klammern zuviel.
So funktioniert es bei mir

1
 
.xChatInfo .ucount{display:none;}
 


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2016 13:12
avatar  Ingmar
#78 RE: Chatanzeige
avatar
Technik

CSS wird immer "live" umgesetzt - es ist daher völlig egal, ob ein angesprochenes Element bereits geladen ist oder nicht.

Allerdings kann es natürlich sein, dass das "display:none" im Chat noch einmal überschrieben wird.
Das könnte man im Zweifel durch ein !important verhindern.


Zitat
da sind ein paar Klammern zuviel



Ups, wo kommen die denn her
Gut aufgepasst...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2016 13:15
avatar  Mike48
#79 RE: Chatanzeige
avatar
Mitglied

hab ich auch erst etwas später gesehen. Desshalb hatte ich meinen beitrag geändert


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2016 13:17 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2016 13:17)
avatar  Mike48
#80 RE: Chatanzeige
avatar
Mitglied

gäbe es in der Iconbar ein icon für "durchgestrichen", hätte ich das falsche stehen gelassen und durchgestrichen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2016 13:20 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2016 13:20)
avatar  Ingmar
#81 RE: Chatanzeige
avatar
Technik

Der [s]-Tag (strikethrough) ist durchaus vorhanden - nur wird das eben nicht in der Iconbar angezeigt

[s]duchgestrichen[/s] → durchgestrichen

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2020 19:16
avatar  Krebsi
#82 RE: Chatanzeige
avatar
Mitglied

Nach über 4 Jahren noch immer das gleiche Ärgernis. Im Chat seh ich, wer online ist und brauch eine weitere Anzeige nicht. Außerhalb des Chats bekomm ich keine brauchbare Anzeige. Schade.

ausserirdischenclub.xobor.de
Testforum: BeiKrebsi.xobor.de 851604

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2023 22:56
avatar  Lina F.
#83 RE: Chatanzeige
Li
Mitglied

Zitat von Krebsi im Beitrag #82
Nach über 4 Jahren noch immer das gleiche Ärgernis. Im Chat seh ich, wer online ist und brauch eine weitere Anzeige nicht. Außerhalb des Chats bekomm ich keine brauchbare Anzeige. Schade.


Leider habe ich über die Suchefunktion dazu auch keine anderen Informationen gefunden.
Ich fände es auch sehr hilfreich, wenn zumindest die Zahl der User:innen im Chat angezeigt werden könnte.
Aber eve weiß dazu ja aktuell schon jemand etwas neues?


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2023 22:50
avatar  Lina F.
#84 RE: Chatanzeige
Li
Mitglied

Ich frage dazu noch mal nach.
Bei meinem Forum kann man über "Wer ist online?" , die Liste der Mitglieder aufrufen und "wo" sie gerade sind (Ort).
Könnte man dort/darüber sichtbar machen, wer im chat ist?


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2023 01:29
avatar  Mike48
#85 RE: Chatanzeige
avatar
Mitglied

Wenn du dir das ganze Thema hier durchliest müsste dir eigentlich klar werden warum das nicht geht.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2023 22:33
avatar  Lina F.
#86 RE: Chatanzeige
Li
Mitglied

Zitat von Mike48 im Beitrag #85
Wenn du dir das ganze Thema hier durchliest müsste dir eigentlich klar werden warum das nicht geht.

Wurde mir nicht - aber dennoch danke.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2023 11:08
avatar  Mike48
#87 RE: Chatanzeige
avatar
Mitglied

Wer und wieviele User im Chat sind kann man nur sehen, wenn man selber dem Chat beigetreten ist.

Ich hatte mal ein Plugin dafür geschrieben.
Damit kam man automatisch in den Chat. Dann konnte man sehen, wieviele im Chat sind. Der Chat wurde dann minimiert.
Also, die Werte stehen erst zur Verfügung, wenn man den Chat startet.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!