Bedanken-Button - Browser aufgehängt, mehrmals Badankt

10.01.2012 17:03 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2012 17:06)
avatar  Damian
#1 Bedanken-Button - Browser aufgehängt, mehrmals Badankt
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hi,
Ich schreibe es einfach nochmals so in ein Thread, ich denke schadet nicht.
Wie man in diesem Thema sehen konnte Neujahr 2012: Live-Aktualisierung für den Activity Feed und Neues im Chat habe ich mehrmals bedankt. Dass kam davon das sich mein Browser anscheinend aufgehängt hatte, nur keine Meldung ansagte, also habe ich das erste mal geklickt, weil er aber nicht reagierte dachte ich habe ich entweder nicht drauf geklickt oder der Button war nicht klickbar, also habe ich es ein paar mal noch versucht, bis mein Browser dies abgesendet hat, dass waren aber dann schon mehrere Bedankungen dann auf einmal.

Könnte man da noch was machen damit es wirklich nur einmal geklickt werden kann? Bei so einer Situation wird es schwierig, ich zweifel aber nicht an der Technik. Bin mit FF neusten Version, bevor ihr hier fragt

Übrigends, tschuldige für die vielen Bedankungen, auf der anderen Seite hättet ihr euch die Bedankungen auch verdient auch wenns Update nicht groß war

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 16:44
avatar  Ingmar
#2 RE: Bedanken-Button - Browser aufgehängt, mehrmals Badankt
avatar
Technik

Danke für die Meldung - der Button ist ab dem nächsten Update dann nur noch einmal "klickbar", auch wenn der Server gerade nicht reagieren sollte.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 16:51
avatar  Damian
#3 RE: Bedanken-Button - Browser aufgehängt, mehrmals Badankt
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Danke für die behebung

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!