User können die seite nicht oder nur sehr schlecht öffnen

09.01.2012 13:03
#1 User können die seite nicht oder nur sehr schlecht öffnen
Me
Mitglied

Hallo,

ich habe in letzer Zeit von mehreren meiner User gehört, dass sie Probleme mit dem Öffnen des Forums haben.

Hier ein paar Beschreibungen, von den Usern:
Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich im Forum im Moment nichts schreiben kann und auch nichts lesen (also schon, ich komme immer bis zum Übertitel wo ich sehe, dass er was geschrieben hat, aber wenn ich da rein gehe, ist alles weiss).

Habe immer noch die Ladeprobleme und mittlerweile mehrmals am tag nen weißen Bildschirm mit der Meldung temporärer Fehler (wegen Zeitüberschreitung), Meldung an Techniker ging raus.

Leider wird es eher schlechter als besser, manchmal bekomme ich die Seite gar nicht auf.


Seit gestern habe ich totle Probleme hier was zu lesen, muss alle Beiträge anklicken, das Laden wieder stoppen und nochmal anklicken, damit ein Beitrag überhaupt aufgeht. Genauso wenn ich einen Beitrag schreiben will.


Auch erscheinen bei manchen Usern alle Beiträge, die sie schreiben doppelt.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, oder sagen woran es liegt... Danke

http://52919.dynamicboard.de/

LG Mella


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!